Microsoft-Tastur: Problem mit Hotkeys

  • #1
W

WWF

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.02.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe vor gut 2 Wochen mein System (WinXP SP3 32-Bit) neu aufgespielt & alles so eingestellt, wie ich es vorher auch hatte.

Nun gibt es leider ein Problem mit der Microsoft-Tastatur Digital Media Keyboard 3000 & deren Hotkey-Funktion.
Mein Musik-Player - Winamp -, welcher immer im Hintergrund läuft, hatte in der alten Installation ohne Probleme geklappt, sodass ich die Tasten Play, Stop, Vor & Zurück drücken konnte, wie ich wollte.
Jetzt, nach der Neuinstallation funktioniert die Zurück-Taste für den Player nicht mehr.

Weder der Treiber, der auf der CD war funktionierte, weder der Treiber, den ich auf dem letzten System hatte (-> Microsoft IntelliType Pro 7.1) - wo es jedoch keine Probleme gab.
Auch der aktuellste Treiber (Version 8.?) macht Probleme, denn der zeigt mir an, dass die Tastatur zwingend via USB angeschlossen sein muss & nicht auf PS-2 geswitcht sein darf.



Ich hoffe irgendwer kann mir beim Problem helfen?!
Vielen Dank! :)
 
Thema:

Microsoft-Tastur: Problem mit Hotkeys

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben