Microsoft Updates

  • #1
P

panscher

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.09.2004
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Hallo,

kann man irgendwie von der Microsoft Seite die Security Updates, die man auch über
die Updatefunktion erhält manual downloaden?
Falls dies irgendwie gehen sollte muss ich alle einzeln download oder gibt es dafür
ein Tool das diesen Download automatisch durchführt.

Ich möchte die Updates auch auf meine anderen PCs installieren und nicht von jedem
die Updatefunktion benutzen.

Gruß Panscher
 
  • #2
Die Updates jeder Art kann man stets separat runterladen.

Ein Tool für automatische Verteilung auf Deine diversen PC wird es nicht geben.
Wie denn auch?
 
  • #3
Hi panscher,

ich hab das Problem mit dem Tool Patchloader der Zeitschrift PC Welt (Heft 1/2007) gelöst. Damit kannst Du auch noch die XP-CD, SP2 und den IE 7 einbinden, dann eine iso-Datei erstellen und davon dann eine Installations-CD vom neuesten Stand brennen. Das Programm erklärt sich von selbst.

Schönen Abend!
hj
 
Thema:

Microsoft Updates

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben