Microsoft Virtual-PC 2004

  • #1
J

jüki

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
1.242
Reaktionspunkte
0
Ort
Chemnitz
Meine Freundin hat sich Microsoft Virtual-PC 2004 (mit dem dazugehörigen SP1) installiert - präzise so wie ich.
Seltsam: Sie kann dort nirgendwo Großbuchstaben schreiben. Bei mir ist alles ok - wir haben auch das gleiche Betriebssystem, Win XP SP2 Prof.
Ich muß ehrlich gestehen: Ich sehe da absolut keine Eingangstür, da irgendwie oder irgendwo mit einer Fehlersuche zu beginnen.
(Die Adds sind erfolgreich installiert!)
Hat einer von Euch da eine Idee?
Jürgen
 
  • #2
Klappts denn mit aktiviertem CAPS-LOCK oder wird das ignoriert ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Gleich wirst Du in teuflisches Gelächter ausbrechen, @PCDJoshua -
aber dein Tipp mit den CAPS-LOK hat mich draufgebracht.
Die Lady ist eine, die 10- Finger- Maschine schreibt und nicht, wie ein ehrlicher PC- Nutzer mit nur zweien. Und dazu verwendet sie eben ausschließlich die rechte Shift- Taste zur Großschreibung.
Und die ist, default, als Host- Taste vorgesehen!
Haben wir umgestellt, das diese Taste nun durch die Null des Ziffernblocks realisiert wird - nun loofts!
Ehrlich: Da wäre ich niiiiie drauf gekommen.
Aber, das ist nicht das erste Rätsel, was mir selbige Lady aufgab!
Danke, @PCDJoshua!
Jürgen
 
  • #4
*g*
Wenn doch alles so einfach zu lösen wäre ;D

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Microsoft Virtual-PC 2004

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben