Microsoft Visual C ++ Runtime Error

Dieses Thema Microsoft Visual C ++ Runtime Error im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von dodaweisa, 23. Mai 2004.

Thema: Microsoft Visual C ++ Runtime Error Wenn ich mit der rechten Maustaste ein Bild einer Website speichern will,erscheint ein Dialogfeld mit der Meldung:...

  1. Wenn ich mit der rechten Maustaste ein Bild einer Website speichern will,erscheint ein Dialogfeld mit der Meldung:


    Microsoft Visual C++ Runtime Library

    Runtime Error

    Program: C:\Programme\Internet Explorer\iexplorer.exe


    Habe eine Systemwiederherstellung durchgeführt,aber leider ohne Erfolg.

    Wer kann mir bei meinem Problem helfen?

    Habe Win XP Pro und IE 6.
     
  2. Hbae den selben fehler bei Counter-Strike wenn einer helfen kann oder nur sagen kann was alles bedeutet schreib mir bitte ne E-Mail ... Ich bedanke mich schonmal im vorraus!!!!! Habe Win XP Nvidea GeForce4 ti 4200
     
  3. Ich hab den selben Fehler !

    Bei mir tritt er allerdingts in der explorer.exe auf ! nicht IE

    Hab das Problem jetzt erstmal gelöst indem ich in den Ordneroptionen bei Miniaturansichten nicht zwischenspeichern ein Häkchen gemacht hab.
    Das Problem trat nämlich immer sofort auf wenn ich durch meine Dateien gebrowst bin !

    Trotzdem wüsste ich auch gern eine Lösung. Hab bereits 2 mal neu installiert !!!

    Vielleicht ein Virus ???
    Höre/lese von diesem Fehler nämlich immer häufiger
     
  4. Einfache Methode:
    - Microsoft Visual C++ Runtime Library installieren

    Komplizierte Methode:

    Ladet euch mal den Dependency Walker 2.1 runter.
    Homepage: http://www.dependencywalker.com/

    Vorgehensweise:
    - Dependency Walker 2.1 installieren
    - Dependency Walker 2.1 starten
    - im Dependency Walker 2.1 die Datei öffnen, wo der Fehler auftritt
    - im Abhängigkeitenbaum nachsehen, bei welcher Datei ein Fehler gezeigt wird.
    - Fehler beheben
     
  5. Tag schön!!!
    Eine sehr gute Erklärung,aber wo bekomme ich die Datei apphelp.dll her?
    Denn diese wird Rot dargestellt und somit als Fehler wenn ich das richtige deute.Beim Doppelklick zeigt der DW an wo diese Datei sein sollte,aber im
    Temp Verzeichnis liegen doch keine Dateien die ständig benutzt werden.
    Mein Problem tritt auf wenn ich C&C Renegade mit RenGuard starten will,
    also in de Game.exe!!!
    Wär Dankbar über Hilfe,aber Bitte als E-Mail.
    :-\
     
  6. hp
    hp
  7. mpr.dll <--- die datei soll bei mir Fehler verursachen :(

    Warning: At least one module has an unresolved import due to a missing export function in a delay-load dependent module.


    habe auch eine andere gefunden nur kann sie nicht kopieren weil benutzung ist :( kann mir jemand sagen wie ich das machen soll?

    bitte um antworten, thx
     
  8. Start -> Ausführen -> sfc /ScanOnce
    PC neustarten

    dann werden alle alten Systemdateien gegen die letzten geprüften Versionen getauscht. Völlig automatisch. ;)

    Du hast doch WinXP ? :)
     
  9. ja habe winxp pro
     
  10. also habe das druch geführt und kommt immer noch die datei ka was damit los ist immer nur bei einem spiel
     
Die Seite wird geladen...

Microsoft Visual C ++ Runtime Error - Ähnliche Themen

Forum Datum
microsoft visual c++ runtime error Windows XP Forum 2. Nov. 2012
Microsoft Visual C++2008 (Win7) Windows 7 Forum 20. Dez. 2011
Microsoft Visual C++ Windows XP Forum 23. Juli 2009
Roxio: Microsoft Visual C++ Runtime Library Fehler Audio, Video und Brennen 5. Mai 2009
Microsoft Visual C++ Runtime Library Windows XP Forum 28. Dez. 2008