Microsoft Visual C ++ Runtime Error

  • #1
D

dodaweisa

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.07.2003
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Wenn ich mit der rechten Maustaste ein Bild einer Website speichern will,erscheint ein Dialogfeld mit der Meldung:


Microsoft Visual C++ Runtime Library

Runtime Error

Program: C:\Programme\Internet Explorer\iexplorer.exe


Habe eine Systemwiederherstellung durchgeführt,aber leider ohne Erfolg.

Wer kann mir bei meinem Problem helfen?

Habe Win XP Pro und IE 6.
 
  • #2
Hbae den selben fehler bei Counter-Strike wenn einer helfen kann oder nur sagen kann was alles bedeutet schreib mir bitte ne E-Mail ... Ich bedanke mich schonmal im vorraus!!!!! Habe Win XP Nvidea GeForce4 ti 4200
 
  • #3
Ich hab den selben Fehler !

Bei mir tritt er allerdingts in der explorer.exe auf ! nicht IE

Hab das Problem jetzt erstmal gelöst indem ich in den Ordneroptionen bei Miniaturansichten nicht zwischenspeichern ein Häkchen gemacht hab.
Das Problem trat nämlich immer sofort auf wenn ich durch meine Dateien gebrowst bin !

Trotzdem wüsste ich auch gern eine Lösung. Hab bereits 2 mal neu installiert !!!

Vielleicht ein Virus ???
Höre/lese von diesem Fehler nämlich immer häufiger
 
  • #4
Einfache Methode:
- Microsoft Visual C++ Runtime Library installieren

Komplizierte Methode:

Ladet euch mal den Dependency Walker 2.1 runter.
Homepage: http://www.dependencywalker.com/

Vorgehensweise:
- Dependency Walker 2.1 installieren
- Dependency Walker 2.1 starten
- im Dependency Walker 2.1 die Datei öffnen, wo der Fehler auftritt
- im Abhängigkeitenbaum nachsehen, bei welcher Datei ein Fehler gezeigt wird.
- Fehler beheben
 
  • #5
Tag schön!!!
Eine sehr gute Erklärung,aber wo bekomme ich die Datei apphelp.dll her?
Denn diese wird Rot dargestellt und somit als Fehler wenn ich das richtige deute.Beim Doppelklick zeigt der DW an wo diese Datei sein sollte,aber im
Temp Verzeichnis liegen doch keine Dateien die ständig benutzt werden.
Mein Problem tritt auf wenn ich C&C Renegade mit RenGuard starten will,
also in de Game.exe!!!
Wär Dankbar über Hilfe,aber Bitte als E-Mail.
:-\
 
  • #7
mpr.dll <--- die datei soll bei mir Fehler verursachen :(

Warning: At least one module has an unresolved import due to a missing export function in a delay-load dependent module.


habe auch eine andere gefunden nur kann sie nicht kopieren weil benutzung ist :( kann mir jemand sagen wie ich das machen soll?

bitte um antworten, thx
 
  • #8
CSL-Phoenix schrieb:
mpr.dll <--- die datei soll bei mir Fehler verursachen :(

Warning: At least one module has an unresolved import due to a missing export function in a delay-load dependent module.

habe auch eine andere gefunden nur kann sie nicht kopieren weil benutzung ist :( kann mir jemand sagen wie ich das machen soll?

Start -> Ausführen -> sfc /ScanOnce
PC neustarten

dann werden alle alten Systemdateien gegen die letzten geprüften Versionen getauscht. Völlig automatisch. ;)

Du hast doch WinXP ? :)
 
  • #9
Hägar schrieb:
CSL-Phoenix schrieb:
mpr.dll <--- die datei soll bei mir Fehler verursachen :(

Warning: At least one module has an unresolved import due to a missing export function in a delay-load dependent module.

habe auch eine andere gefunden nur kann sie nicht kopieren weil benutzung ist :( kann mir jemand sagen wie ich das machen soll?

Start -> Ausführen -> sfc /ScanOnce
PC neustarten

dann werden alle alten Systemdateien gegen die letzten geprüften Versionen getauscht. Völlig automatisch. ;)

Du hast doch WinXP ? :)

ja habe winxp pro
 
  • #10
also habe das druch geführt und kommt immer noch die datei ka was damit los ist immer nur bei einem spiel
 
Thema:

Microsoft Visual C ++ Runtime Error

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben