Microsoft Visual C++ Runtime Error

Dieses Thema Microsoft Visual C++ Runtime Error im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Bab41, 3. Sep. 2006.

Thema: Microsoft Visual C++ Runtime Error Hallo , ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe die Frage schon in einem anderen Forum gestellt, jedoch mit...

  1. Hallo ,
    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Habe die Frage schon in einem anderen Forum gestellt, jedoch mit mäßigem Erfolg.

    Folgendes Problem habe ich:

    Wenn ich eine meiner partionen oder ein Laufwerk anklicken will im InternetExlorer oder im Arbeitsplatz erscheint diese Meldung und der PC hängt sich auf. Nur Stgg+Alt+Entf funktioniert und ich kann dort dann den WinExplorer beenden.Damit schalten sich ugleich mehrere Programme(Virenscannner,Firewall) ab.
    Besitze Win2000Prof mit SP4 und akutellen Updates.

    Der Fehler ist folgender:
    Microsoft Visual C++ Runtime Library
    Programm C:\WINNT\Explorer.exe
    abnormal program termination
     
Die Seite wird geladen...

Microsoft Visual C++ Runtime Error - Ähnliche Themen

Forum Datum
microsoft visual c++ runtime error Windows XP Forum 2. Nov. 2012
Microsoft Visual C++2008 (Win7) Windows 7 Forum 20. Dez. 2011
Microsoft Visual C++ Windows XP Forum 23. Juli 2009
Roxio: Microsoft Visual C++ Runtime Library Fehler Audio, Video und Brennen 5. Mai 2009
Microsoft Visual C++ Runtime Library Windows XP Forum 28. Dez. 2008