Microsoft Visual C++ Runtime Library Fehler

Dieses Thema Microsoft Visual C++ Runtime Library Fehler im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Goreng, 24. Aug. 2005.

Thema: Microsoft Visual C++ Runtime Library Fehler Ich hab das selbe Problem: Microsoft Visual C ++ Runtime Libary Runtime Error! Program: C:\Programme\Microsoft...

  1. Ich hab das selbe Problem:

    Microsoft Visual C ++ Runtime Libary

    Runtime Error!

    Program: C:\Programme\Microsoft Office\Office10\WINWORD.EXE

    abnormal program termination

    Wirkliche Hilfe gibt es scheinbar nicht!
    Was will man erwarten wenn eine Firma winzigweich(Microsoft) und das Programm Fenster(Windows) heißt....

    abgetrennt von Microsoft Visual C++ Runtime Library Fehler - bitte um Hilfe: http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,59463.0.html

    **verschoben von Spiele**
     
  2. Hab das Problem unter Word (Office XP) und Windows XP wiefolgt in den Griff bekommen:

    - unter Software Works Add-In für Word deinstallieren.

    Gruß Goreng
     
  3. Dankeschön. Der Tip hat auch mir geholfen.

    hyrican
     
  4. Moin,
    welches Add-In meinst du denn?
    Wo finde ich die?
    Gruß
    Tomek


     
  5. DKD
    DKD
    Hallo,

    ich bekomme auch dieselbe Fehlermeldung, allerding beim Internet Explorer.
    Kurzfristig läßt sich der Fehler durch die Systemwiederherstellung aufheben, allerdings nach kurzer Zeit tritt er wieder auf.

    Wer kann mir sagen wie sich der Fehler beheben lässt?
    Danke
    Dominik
     
  6. Hatte den gleichen Ärger. Habe mir ne neue normal.dot von nem Bekannten geholt und gegen die alte ausgetauscht. Oh Wunder!! Funzt wieder normal.
    freu Greetz ;-)) :D :D
     
  7. Mahlzeit Leudde,

    denk mal, dass ich das Problem endlich gelöst habe.

    Auf der Suche nach der Lösung fand ich in irgendeinem Forum den Hinweis, dass Visual C++ de facto die Datei comctl32 ist.

    Die suchte ich auf meinem Rechner und fand nicht weniger als 5. Bei näherer Betrachtung viel mir auch noch auf, dass es sich um unterschiedliche Versionen handelt. Und tadaaa Microsoft hatte tatsächlich einen Thread zu diesem Problem - allerdings ist die Symptombeschreibung gänzlich unbrauchbar.

    Man benötigt den Hotfix KB884883 ;D
    Allerdings muss man sich den bei den Jungs quasi persönlich abholen, einen genuine Sicherheitscheck durchziehen (der unter Mozilla spaßenshalber nicht funktioniert), der in die Hose gehen soll, wenn man eine, sagen wir mal
    organisierte Windowsversion auf dem Rechner zu laufen hat.
    Ach ja det janze funzt erst am SP 1 (hat mich ne halbe Stunde und ein Update gekostet das herauszufinden.

    Das Problem ist wohl das allerhand Programme, Spiele etc gleichzeitig auf 2 oder mehrere comctl32 Versionen zugreifen und denn is Essig mit dem bekannten Ergebnis.

    Wenn dann immer noch nichts geht, könnte es daran liegen, dass ihr eine Acrobat Version auf dem Rechner habt, die mit den entsprechenden Programmen verlinkt ist (also Word, Outlook etc. Könnte helfen, den von der Platte zu fegen.

    Viel Glück euch armen gequälten Seelen
     
  8. hi!
    Ich bin eigentlich nur zufällig auf das forum hier gestoßen.
    Der Tipp mit dem Add-Inn ist echt gut! mml
    Probiert das auch mal mit dem Microsoft Works Add-Inn für Word aus! Es hilft! ;)
    Ich hab das Problem auch so gelöst!

    ciao
     
  9. brauche hilfe bei mir geht da garnix
     
  10. Es wird sich nichts daran ändern, wenn du hier weiter alle paar Minuten postest das du hilfe brauchst. Cool down und warte bis jemand etwas zu dem Thema schreibt.

    Wenn du allerdings so weitermachst hast du gute Chancen potentielle Helfer vergraulen.
     
Die Seite wird geladen...

Microsoft Visual C++ Runtime Library Fehler - Ähnliche Themen

Forum Datum
microsoft visual c++ runtime error Windows XP Forum 2. Nov. 2012
Microsoft Visual C++2008 (Win7) Windows 7 Forum 20. Dez. 2011
Microsoft Visual C++ Windows XP Forum 23. Juli 2009
Roxio: Microsoft Visual C++ Runtime Library Fehler Audio, Video und Brennen 5. Mai 2009
Microsoft Visual C++ Runtime Library Windows XP Forum 28. Dez. 2008