Microsoft Visual C++ Runtime Library mit eMule 0.44b

Dieses Thema Microsoft Visual C++ Runtime Library mit eMule 0.44b im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Bullwye, 1. Nov. 2005.

Thema: Microsoft Visual C++ Runtime Library mit eMule 0.44b Hallo zusammen, ich bekomme seit kurzem folgende Fehlermeldung: Microsoft Visual C++ Runtime Library Runtime...

  1. Hallo zusammen,

    ich bekomme seit kurzem folgende Fehlermeldung:

    Microsoft Visual C++ Runtime Library
    Runtime Error!
    Program: C:\Programme\...\emule.exe
    This application has requested the Runtime to terminate it in an anusual way.
    Please contact the application's support for more information.

    hab auch schon andere eMule Versionen probiert, aber immer das gleiche,
    trotz der Fehlermeldung läuft eMule weiter, ich kann auch per ed2k Link neue Downloads starten, ich kann nur nicht mehr an die eMule Bedieneroberfläche ran, um z. B. einen bestimmten Download auf Priorität Hoch zu setzen oder die eMule Suchfunktion zu benutzen.
    W2k SP4 ist installiert.

    Bitte kann mir jemand helfen?

    Gruß Bullwye

    verschoben von Windows NT/2000
     
  2. Hat sich schon erledigt, ich hatte versehendlich ne MOD von der 0.44b istalliert, jetzt hab ich die originale 0.46b drin und die läuft.

    Gruß Bullwye
     
  3. Hi,

    den Fehler habe ich auch...
    wo hast du die Version 0.46 jetzt her ???

    Gruß

    Hausflu
     
  4. Jaja, das kann man sich fragen ;DD

    http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=1354
     
Die Seite wird geladen...

Microsoft Visual C++ Runtime Library mit eMule 0.44b - Ähnliche Themen

Forum Datum
microsoft visual c++ runtime error Windows XP Forum 2. Nov. 2012
Microsoft Visual C++2008 (Win7) Windows 7 Forum 20. Dez. 2011
Microsoft Visual C++ Windows XP Forum 23. Juli 2009
Roxio: Microsoft Visual C++ Runtime Library Fehler Audio, Video und Brennen 5. Mai 2009
Microsoft Visual C++ Runtime Library Windows XP Forum 28. Dez. 2008