Microsoft Visual C++ Runtime Library mpeg

Dieses Thema Microsoft Visual C++ Runtime Library mpeg im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von kasalumi, 24. Jan. 2005.

Thema: Microsoft Visual C++ Runtime Library mpeg Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich kann leider keine video Dateien mehr auf meinem PC öffnen. Egal ob mpg,...

  1. Hallo,
    ich habe folgendes Problem.
    Ich kann leider keine video Dateien mehr auf meinem PC öffnen.

    Egal ob mpg, mpeg, avi, wma, etc.
    Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung.

    Microsoft Visual C++ Runtime Library
    Runtime Error!
    Program:C:\Programme\Windows Media Player\wmplayer.exe

    abnormal program termination


    Ich habe mir den mediaplayer 9 deinstalliert und den 10er schon neu installiert, aber es nützt nichts.
    Danach habe ich mir das SP2 installiert, hat auch nichts genutzt.
    Dieser Fehler tritt beim doppelklick auf die Datei, bzw. wenn man im Mediaplayer datei öffnen sagt  auch auf.

    Kann man das irgend wie hin bekommen ohne zu formatieren ?
    Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

    kasalumi

    ps. ich benutze Win xp SP2 media player 10
     
  2. hm.. wie kann man denn media player deinstallieren ?
    versuchs doch mal einfach mit löschen, heisst lösch den media player ordner und installier ihn dann.

    vielleicht musst du dir die runtime librarys auch runterladen...
    oder benutzt du ein modifizierten/gecrackten media player (gibts sowas überhaupt?)
     
Die Seite wird geladen...

Microsoft Visual C++ Runtime Library mpeg - Ähnliche Themen

Forum Datum
microsoft visual c++ runtime error Windows XP Forum 2. Nov. 2012
Microsoft Visual C++2008 (Win7) Windows 7 Forum 20. Dez. 2011
Microsoft Visual C++ Windows XP Forum 23. Juli 2009
Roxio: Microsoft Visual C++ Runtime Library Fehler Audio, Video und Brennen 5. Mai 2009
Microsoft Visual C++ Runtime Library Windows XP Forum 28. Dez. 2008