Microsoft Visual C++ Runtime Library

  • #1
I

iTom85

Guest
Hallo, habe ein ähnliches Problem, allerdings weiß ich nicht welches Programm den Fehler verursacht da bei mir nur:
Microsoft Visual C++ Runtime Library

Runtime Error!
Program: C...
This application has requestet the Runtime to terminate it in an unusual way.
Please contact the application´s support team for more information.

angezeigt wird.
Hoffe jemand hat ne Idee was ich tun kann.

Abgetrennt vom Thema Microsoft Visual C++ Runtime Library Fehler vom 24.08.2005:
http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,90839.0.html

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "MS Office"*[/blue]
 
  • #2
iTom85 schrieb:
Hoffe jemand hat ne Idee was ich tun kann.

Du könntest zum Beispiel mal in der Ereignisanzeige ins Log sehen. :mad:
 
  • #3
Hi

ich hatte sowas schonmal auf einem System, auf dem nicht C:\ das Windowslaufwerk war.

Liegt ein solcher Fall hier vor?

Gruß

CMDR
 
  • #4
Hi,

@cmdr: Nein so ein fall liegt nicht vor.
@nixnick: Aha und wie mach ich das?
 
  • #5
Start -Ausführen - eventvwr.msc -[OK]

pan_fee
 
  • #6
iTom85 schrieb:
@nixnick: Aha und wie mach ich das?

Du könntest zum Beispiel bei dir unbekannten Sachen die Windows-Hilfe (Hilfe und Support) befragen, dazu ist sie eigentlich da. Das tut weder weh noch macht das irgendwas kaputt. ::)
 
Thema:

Microsoft Visual C++ Runtime Library

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben