Microsoft Windows Network Workstations

Dieses Thema Microsoft Windows Network Workstations im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von hermann141168, 19. Jan. 2010.

Thema: Microsoft Windows Network Workstations Hallo, wir setzen DameWare 4.8.0.0 ein. Wenn ich die DameWare NT Utilities öffne und unter Microsoft Windows...

  1. Hallo,
    wir setzen DameWare 4.8.0.0 ein.

    Wenn ich die DameWare NT Utilities öffne und unter Microsoft Windows Network / Domänenname / Workstations öffne sehe ich nur einen Teil meiner Online Rechner im Netz.
    Wenn ich nun Computers öffne sehe ich alle Rechner in meinem Netz. Und wesendlich mehr die Online sind.
    Ist das so zu verstehen, das ich unter Workstations nur die meinem Subnetz befindlichen sehen kann?
    Kann ich dieses Ändern, so das ich alle sehen kann?


    Tschüß
    Hermann
     
  2. Ja, das ist so zu verstehen.
    Nein, das kannst du nichtändern. Alle siehst du nur unte Computers.
     
Die Seite wird geladen...