Microsoft Windows XP für Table PC's

Dieses Thema Microsoft Windows XP für Table PC's im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Parker, 2. Juni 2003.

Thema: Microsoft Windows XP für Table PC's Ich hatte das wirkliche Vergnügen, den Tablet-PC Acer TravelMate C100 mit vorinstallierter Windows XP Tablet PC...

  1. Ich hatte das wirkliche Vergnügen, den Tablet-PC Acer TravelMate C100 mit vorinstallierter Windows XP Tablet PC Edition in der Hand zu halten und zu testen. Die Verbindung zwischen einem professionellen Betriebssystem und einem kleinen, handlichen PC-System mit Unterstützung für den Stift-Betrieb ermöglicht das Arbeiten ohne Tastatur, nur mit der eigenen Handschrift: Sie benutzen ein einem Kugelschreiber ähnliches Gerät, um auf dem LCD-Display zu malen, zu schreiben oder zu tippen. Zusammen mit einer netzunabhängigen Zeit von mindestens drei Stunden ergeben sich in der Praxis völlig neue Arbeitsweisen, deren Grundlage das spezielle Windows ist.

    http://www.wintotal.de/Tests/tabletpc/tabletpc.php
     
Die Seite wird geladen...