MICROSOFT Wireless Intellimouse

Dieses Thema MICROSOFT Wireless Intellimouse im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von Kathie1987, 26. Juli 2005.

Thema: MICROSOFT Wireless Intellimouse Hi wie sieht es denn mit dieser maus aus? Braucht man da Batterien?? Hier der Link:...

  1. Hi
    wie sieht es denn mit dieser maus aus? Braucht man da Batterien?? Hier der Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=81734&item=5792484653&rd=1
     
  2. Hi

    Kleiner Nachtrag:

    Die Mouse hat keine Möglichkeit, das man statt normalen Batterien auch Akkus nehmen kann, da man diese nicht direkt in der Maus laden kann.
    Man könnte schon Akkus nehmen, müsste diese aber in einem Extra Ladegerät aufladen.

    Schau Dich mal bei Medion um (oder suche bei Ebay nach Medion Modellen).
    Ich hab hier eine Medion Maus (Modell MD 6419) , die dem Microsoftmodell sehr ähnlich sieht.
    Ich kann aber Akkus nehmen, weil die Empfangstation gleichzeitig als Ladestation dient.

    Hier mal ein Beispiel:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...;item=5790716816&rd=1&ssPageName=WDVW
    (Auktion geht noch bis Freitag)

    Mfg Micha
     
  3. ich persönlich kann nur von kabellosen mäusen abraten, hab zu viele schlechte erfahrungen damit gemacht ...

    wenn man spieler ist, sollte man es überhaupt lassen (batterien sind immer dann leer, wenns am wichtigsten is)
     
  4. hab ja jetzt schon ne Kabellose. Doch leider hat die keine Dockingstation - dh ihc muss halt immer batterien rein tun was irgendwann nervt. Ich werd mich weiter umschauen. Danke schonmal
     
  5. Da kann ich dir nur Mäuse von Logitech ans Herz legen. Die laufen gut,liegen gut in der HAnd und viele habe eine Dockingstation, ich habe eine MX 1000 und sitze ca. 2-4 Stunden täglich am Rechner schätze ich mal, die MAus muss höchstens 1 mal in der Woche geladen werden. Das geht dann aber auch sehr schnell.
     
Die Seite wird geladen...

MICROSOFT Wireless Intellimouse - Ähnliche Themen

Forum Datum
Microsoft Wireless Desktop 2000 Hardware 5. Feb. 2012
Keyboard Microsoft 1.1 Wireless: Print Screen ist nicht zu finden ? Hardware 5. Nov. 2007
[news]Microsoft Natural Wireless Laser Mouse 6000 Windows XP Forum 14. Sep. 2006
[news]Microsoft Wireless Notebook Presenter Mouse 8000 Windows XP Forum 14. Sep. 2006
[news]Microsoft Wireless Laser Desktop 6 Windows XP Forum 13. Sep. 2006