MICROSOFT Wireless Intellimouse

  • #1
K

Kathie1987

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.04.2004
Beiträge
193
Reaktionspunkte
0
Ort
Unterfranken
  • #3
Hi

Kleiner Nachtrag:

Die Mouse hat keine Möglichkeit, das man statt normalen Batterien auch Akkus nehmen kann, da man diese nicht direkt in der Maus laden kann.
Man könnte schon Akkus nehmen, müsste diese aber in einem Extra Ladegerät aufladen.

Schau Dich mal bei Medion um (oder suche bei Ebay nach Medion Modellen).
Ich hab hier eine Medion Maus (Modell MD 6419) , die dem Microsoftmodell sehr ähnlich sieht.
Ich kann aber Akkus nehmen, weil die Empfangstation gleichzeitig als Ladestation dient.

Hier mal ein Beispiel:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...;item=5790716816&rd=1&ssPageName=WDVW
(Auktion geht noch bis Freitag)

Mfg Micha
 
  • #4
ich persönlich kann nur von kabellosen mäusen abraten, hab zu viele schlechte erfahrungen damit gemacht ...

wenn man spieler ist, sollte man es überhaupt lassen (batterien sind immer dann leer, wenns am wichtigsten is)
 
  • #5
hab ja jetzt schon ne Kabellose. Doch leider hat die keine Dockingstation - dh ihc muss halt immer batterien rein tun was irgendwann nervt. Ich werd mich weiter umschauen. Danke schonmal
 
  • #6
Da kann ich dir nur Mäuse von Logitech ans Herz legen. Die laufen gut,liegen gut in der HAnd und viele habe eine Dockingstation, ich habe eine MX 1000 und sitze ca. 2-4 Stunden täglich am Rechner schätze ich mal, die MAus muss höchstens 1 mal in der Woche geladen werden. Das geht dann aber auch sehr schnell.
 
Thema:

MICROSOFT Wireless Intellimouse

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben