Microsoft Word: Aufzählungspunkte

  • #1
S

Sir_Gallant

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.10.2004
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Ort
Herrenberg
Hallo,

wenn ich bei Word mit Aufzählungspunkten arbeite, wird jedes Wort eines solchen Punktes groß geschreiben, selbst wenn es klein geschrieben werden sollte. Deswegen muss ich lästigerweise immer die Großbuchstaben durch kleine Buchstaben ersetzen. Kann ich da irgendetwas einstellen, damit Word nicht mehr alles automatisch groß schreibt?

verschoben von Software-Problemlösungen
 
  • #2
In der Autokorrektur die Option Jeden Satz mit einem Grossbuchstaben beginnen deaktivieren.
Clever wäre es auch, die Wordversion zu nennen, da dieser Optionspukt schonmal in den Menüs wandert. So musste jetzt selber suchen. ;)

Eddie
 
  • #3
Danke für die Hilfe.
 
Thema:

Microsoft Word: Aufzählungspunkte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben