Microsoft Word Problem

Dieses Thema Microsoft Word Problem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Don_Pazo, 18. Aug. 2006.

Thema: Microsoft Word Problem Hallo, ich habe einen Dokument (Word 2003) mit 500 Seiten (Text und Bilder), Größe 6,56 MB, auch mit einige...

  1. Hallo,
    ich habe einen Dokument (Word 2003) mit 500 Seiten (Text und Bilder), Größe 6,56 MB, auch mit einige hiperlinks.

    Das Problem ist das ich nichts mehr in dieser Dokument Einfügen kann, weil ich die Meldung  :tickedoff:
    bekomme.

    Kennt jeman dieses Problem??
    Was kann man dagegen tun??


    [blue]verschoben aus Software-Problemlösungen[/blue]
     
  2. Hmmm vielleicht hilft es das Dokument zu öffnen und dann mit->Speichern unter' mit einem neuen Namen zu speichern.

    Oder Datei mit dem Internet Explorer öffnen und daraus speichern - beides hat bei mir schon geholfen.
     
Die Seite wird geladen...

Microsoft Word Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hilfe! Neues Internetfenster (bei Link anklicken) wird mit Microsoft Word geöffnet (Windows 7) Firewalls & Virenscanner 16. Nov. 2010
Microsoft Word Starter 2010 erkennt den Drucker nicht Windows XP Forum 26. Feb. 2011
Fehlermeldung (tr.Funktion): "Microsoft word kann den Thesaurus nicht öffnen..." Microsoft Office Suite 11. Apr. 2009
Microsoft Word 2003 und Referenzen Microsoft Office Suite 20. Juni 2007
WORD Seriendruck über Microsoft Jet Datenbank Engine Windows XP Forum 25. Apr. 2006