Microsoft WORD - Schriftsatz ändern?

Dieses Thema Microsoft WORD - Schriftsatz ändern? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von HuMSC, 24. Feb. 2005.

Thema: Microsoft WORD - Schriftsatz ändern? Hiiii Community, hätte da mal ne Frage. Und zwar gehts um Word. Ich versuche gerade ein gespeichertes Dokument aus...

  1. Hiiii Community,

    hätte da mal ne Frage. Und zwar gehts um Word. Ich versuche gerade ein gespeichertes Dokument aus einem DOS Programm in Word zu öffnen. Das funktioniert auch. Nur werden die Umlaute nur als Kästchen angezeigt. Also statt zB Möller zeigt er mir M[]ller. Wie kann ich diesen SCHriftsatz ändern.

    Wäre sehr dankbar für eure hilfe
     
  2. Womit issen das Dokument erstellt ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Guckst du hier:
    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,9518.0.html

    Wenn das nicht klappt, dann meld dich nochmal. Matjes hat mir mal ein Makro gezaubert, das hilfreich sein könnte. Könnte ich bei Bedarf ausgraben.
     
Die Seite wird geladen...

Microsoft WORD - Schriftsatz ändern? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hilfe! Neues Internetfenster (bei Link anklicken) wird mit Microsoft Word geöffnet (Windows 7) Firewalls & Virenscanner 16. Nov. 2010
Microsoft Word Starter 2010 erkennt den Drucker nicht Windows XP Forum 26. Feb. 2011
Fehlermeldung (tr.Funktion): "Microsoft word kann den Thesaurus nicht öffnen..." Microsoft Office Suite 11. Apr. 2009
Microsoft Word 2003 und Referenzen Microsoft Office Suite 20. Juni 2007
Microsoft Word Problem Windows XP Forum 18. Aug. 2006