microsoft word

  • #1
O

opelpage

Guest
wie viele smileys gibt es beim microsoft word???
 
  • #2
In Word 97 standardmäßig 6.
Du kannst dir aber über Extras>Autokorrektur>Während der Eingabe ersetzen beliebig viele weitere erstellen. Vorausgesetzt, du hast eine Schrift, die entsprechende Zeichen hat. Im Internet gibt es Schriften, die aus lauter verschiedenen Smileys bestehen. Mußt halt aweng googeln.

Allgemein: Du suchst dir in einer bei dir installierten Schrift entweder im ASCII-Zeichensatz oder in Einfügen>Sonderzeichen ein schönes Zeichen (z.B. Smiley), schreibst es in Word, markierst es und definierst es für eine bestimmte Zeichenkombination in der Autokorrektur.
:) ;) :D ;D :mad: :( :eek: 8) ??? ::) :p :-[ :-X :-/ :-* :'(
 
  • #3
Hallo,

ich wollte die Reste von einem Programm noch entfernen die aber in Ordner din liegen die ich nicht öffnen kann.

Erst waren es Dokumente und Einstellungen, diese hab ich jetzt doch
irgendwie öffnen können, jetzt komm ich aber nicht in
Anwendungsdateien/daten rein. Hab schon versucht als Admin zu öffnen und
hab für meinen Benutzer alle Freigaben erteilt...aber irgendwie komm
ich in die Ordner noch immer nciht rein.


Den Pfad über AppData->Benutzer->Windows oder wie das heiß habe
ich auch schon versucht, aber ich finde den Ordner "Vorlagen" nicht.

WIe öffne ich diese geschützen Ordner?


Bzw noch nebenbei....in welchen Ordner sind den Reste von Registartionen etc und Zeitabläufe/beschränkungen wie in Demos?
 
  • #4
Rechtsklick - Eigenschaften - Sicherheit und dort dein Konto angeben. Nun sollte es klappen


Gruß Rossy
 
Thema:

microsoft word

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben