Microsoft XP Themes

  • #1
S

SimonXP

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
973
Reaktionspunkte
0
Ort
Thurgau (CH)
Bin auf der Suche nach XP Themes von Microsoft.
Auf microsoft.de wurde ich nicht fündig.

Edit: Hab hier
http://www.microsoft.com/windows/Plus/windowsxp/themes.asp
was gefunden, sieht aber sehr mager aus.
Gibts denn nicht noch mehr? ???
 
  • #2
Es gibt ein hervorragendes Sammelverzeichnis für sowas:

Klick!

;)
 
  • #3
Ja, tolles Verzeichnis. Super. :(
Dort hab ich natürlich schon vorher gesucht, aber alle Themes dort benötigen StyleXP oder die uxtheme.dll muss gecrackt werden.
Das will ich alles nicht!

Es gibt Themes mit dem Namen (Datei).theme
und sowas gibts nur auf Microsoft's Seite aber ich finde nichts!
 
  • #4
die dateien mit der endung .theme gibt es nicht nur auf microsoft seiten. wenn du weder ein programm installieren noch die uxtheme.dll verändern willst, wirst du keine anderen als die vorinstallierten designs verwenden können.
 
  • #5
um die *.themes dateien ausführen zu können benötigst du entweder style xp oder einen windows pach...

ich enpfehle den patch, da des erstens viel einfacher ist, da du die themes dateien per doppelklick dir anschauen kannst ohne irgenwie nebenher ein program zu bedienen...

ne anleitlung und den patch gibt es hier:

http://www.belchfire.net/article205.html

brauchst keine angst von wegen system danach kaputt zu haben, hab den gleichen patch für sp1 auch druff...

have fun
 
  • #6
 
Thema:

Microsoft XP Themes

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben