Microstar Rechner suche alle Treiber

  • #1
V

V35899

Guest
Hi,
ich habe einen Microstar Rechner und finde überhaupt keine Treiber für ihn, könnt ihr mir da weiter helfen?

SN: 117350220030469


Gruß V35...
 
  • #2
http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=2170

Mit diesem Programm solltest Du auslesen können, welches Mainboard/Hardware verbaut ist - und dann kannst Du beim Mainboardhersteller wohl die meisten wichtigen Treiber bekommen............
Microstar ist hier zu finden
http://www.msi-technology.de

Etwas anders wäre es, wenn der PC-Hersteller ein anderer wäre, der ein Microstar( MSI)-Mainboard verbaut hätte - dann bekäme man die Treiber dort.
 
Thema:

Microstar Rechner suche alle Treiber

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben