*.mid-Dateien werden sehr laut abgespielt

  • #1
F

Fabi

Guest
Hallo,
alle Musikdateien außer *.mid Dateien werden mit dem Windows Media Player bei Lautstärke 100 so abgespielt, wie es sein soll. Bei *.mid-Dateien fallen mir fast die Ohren ab: Wenn ich die Lautstärke bei WMP auf 3 setze, ist es so laut, wie wenn es bei 100 bei anderen Liedern steht (Und da es Standard auf 100 ist, ist es eben immer soooo laut  :-\).
Bei anderen Playern allerdings (z.B. QuickTime) wird es optimal abgespielt.
Was muss ich machen, damit es auch mit WMP normal abgespielt wird?

Fabian

[blue]verschoben von Windows XP[/blue]
 
  • #2
Hallo

hatte ein ähnliches Problem, meine *.mid Dateien wurden zu leise abgespielt. Dies lag bei mir daran, dass in den Audioeinstellungen (rechtsklick auf die Lautstärkenregelung) der Regler für die Lautstärke der *.mid Dateien ganz unten (auf sehr leise) war. Bei Dir ist der Regler wohl zu hoch und wenn nicht dann würd' ich einfach leiser stellen

Gruß

BicMac
 
  • #3
Hallo,
erstmal danke für die Hilfe, aber bei mir gibt es da keine extra Spalte für *.mid-Dateien. Oder wo genau ist die?

Fabian
 
Thema:

*.mid-Dateien werden sehr laut abgespielt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben