*.mid-Dateien werden sehr laut abgespielt

Dieses Thema *.mid-Dateien werden sehr laut abgespielt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Fabi, 12. Feb. 2005.

Thema: *.mid-Dateien werden sehr laut abgespielt Hallo, alle Musikdateien außer *.mid Dateien werden mit dem Windows Media Player bei Lautstärke 100 so abgespielt,...

  1. Hallo,
    alle Musikdateien außer *.mid Dateien werden mit dem Windows Media Player bei Lautstärke 100 so abgespielt, wie es sein soll. Bei *.mid-Dateien fallen mir fast die Ohren ab: Wenn ich die Lautstärke bei WMP auf 3 setze, ist es so laut, wie wenn es bei 100 bei anderen Liedern steht (Und da es Standard auf 100 ist, ist es eben immer soooo laut  :-\).
    Bei anderen Playern allerdings (z.B. QuickTime) wird es optimal abgespielt.
    Was muss ich machen, damit es auch mit WMP normal abgespielt wird?

    Fabian

    [blue]verschoben von Windows XP[/blue]
     
  2. Hallo

    hatte ein ähnliches Problem, meine *.mid Dateien wurden zu leise abgespielt. Dies lag bei mir daran, dass in den Audioeinstellungen (rechtsklick auf die Lautstärkenregelung) der Regler für die Lautstärke der *.mid Dateien ganz unten (auf sehr leise) war. Bei Dir ist der Regler wohl zu hoch und wenn nicht dann würd' ich einfach leiser stellen

    Gruß

    BicMac
     
  3. Hallo,
    erstmal danke für die Hilfe, aber bei mir gibt es da keine extra Spalte für *.mid-Dateien. Oder wo genau ist die?

    Fabian
     
Die Seite wird geladen...

*.mid-Dateien werden sehr laut abgespielt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Updates werden nicht installiert Windows 10 Forum 30. Okt. 2016
Task Symbole , Bildsymbole werden nicht mehr angezeigt Windows 8 Forum 25. Okt. 2016
Externe Anschlüsse - alte Laufwerke, Festplatten, Cd-Player, USB HUB - werden nicht erkannt Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
BING loswerden Windows 7 Forum 20. Juli 2016
Schriften werden nicht angezeigt im Browser Windows 10 Forum 18. Juli 2016