MIDI-Dateien

  • #1
S

steve2

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.08.2002
Beiträge
237
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wer kann mir helfen und mir sagen, mit welchem Programm ich eine MIDI-Sequenzdatei in ein anderes Musikformat(avi, mpeg, wav...) umwandeln kann.
:D
 
  • #3
  • #4
mit wingroove kan mann midi-dateien sehr gut umwandeln im wav-format.
 
  • #5
Hallo ich habe mir heute etwas überlegt, aber dafür brauche ich auch eure Hilfe und eure Ideen/Vorschläge. Und ob das überhaupt möglich ist. Jeder weiß ja wie viele Blöge es gibt und wie viele Leute etwas von ihrem Leben schreiben oder die Technik. Ich finde das ja auch sehr praktisch. Aber jetzt habe ich die Idee. Was haltet ihr davon, wenn man einen Blog aufmacht und jeder darf schreiben was er will... Einen Blog mit einer großen Gemeinschaft. Ich warte auf eure Antworten.
 
  • #6
Möglich ist es auf jedenfall :D
Besonders gut für Spammer ;)
Vielleicht sollte man den Blog aber trotzdem ein klein wenig eingrenzen.
Also ich könnte dir dabei helfen wenn du interesse hast.
Schick mir dann mal eine PN
 
  • #7
Hi ja ich weiß aber Spammer kann man blocken. Die IP. Ich weiß auch noch nicht wie ich mir das selbst so recht vorstelle, so das jeder der Mitglied ist jeden Tag etwas schreibt vielleicht.
 
  • #8
Naja ich glaube das mit den Spamern bekommen wir in den Griff aber wie soll denn der Titel davon sein?
Welche Alterklasse?
Welche "Kategorie" ?
Finanzierung?
....
 
  • #9
Also ich bin 19 Jahre alt. Das mir egal eigentliche welche Themen sodass daraus ne große Gemeinschaft wird. Ehm Finazierung kann man ja erstmal bei bplaced oder kilu free webspace nehmen und später dann wenn das Projekt was wird woanders sich was holen.
 
Thema:

MIDI-Dateien

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben