Midi keyboard

Dieses Thema Midi keyboard im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von MasterV, 26. Aug. 2005.

Thema: Midi keyboard Ich habe ein ctk-601 keyboard. Ich möchte es via midikabel an meinen Pc anschliessen. Allerdings hat mein PC keinen...

  1. Ich habe ein ctk-601 keyboard. Ich möchte es via midikabel an meinen Pc anschliessen. Allerdings hat mein PC keinen gameport und ich habe deshalb einen USB-gameport adapter gekauft. Ich habe das keyboard nun angeschlossen. Wie verfahre ich nun weiter ? Muss der PC mir eine Meldung geben ? Oder brauche ich da eine software ? Midi devices ist aktiviert.
    Ich habe ein mpu-401 midi kompatibles gerät. Leider ist die Bedienungsanleitung recht kompliziert und ich komme nicht zurecht damit in der Midi-Frage.
     
  2. zur Wiedergabe von MIDI-Files auf dem Keyboard benötigt man keine weitere Software, man muss man in der Systemsteuerung bei MIDI externes Gerät einstellen, aber wahrscheinlich ist das Ziel Noten mit dem Keyboard auf dem PC einzuspielen, dazu braucht man dann schon noch eine Software
    gier gibt's dazu Haufen Downloads
    http://www.harmony-central.com/Software/Windows/sequencing.html
     
Die Seite wird geladen...

Midi keyboard - Ähnliche Themen

Forum Datum
MIDI Keyboard wird nicht erkannt ? Hardware 2. Sep. 2009
Anschluss MIDI to USB - Treiber Problem Code 28 Windows XP Forum 5. Feb. 2011
MIDI Sound Eigenschaften ? Windows XP Forum 25. Jan. 2009
Suche Anregungen für Midi-Tower Gehäuse Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 3. Mai 2008
Fehlendes MIDI Gerät/Treiber für HP Notebook 6820s Windows XP Forum 6. Feb. 2008