midi mpu 40

Dieses Thema midi mpu 40 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von sansan, 4. Nov. 2007.

Thema: midi mpu 40 Hallo Leute Habe ein problem und hoffe mir kann hier einer weiter helfen. Möchte ein Midi-Keyboard anschließen und...

  1. Hallo Leute

    Habe ein problem und hoffe mir kann hier einer weiter helfen.
    Möchte ein Midi-Keyboard anschließen und in der Anleitung steht, dass ich in den Soundeigenschaften als Midi: MPU-40l einstellen soll. Leider finde ich diesen nicht! Bei mir wird lediglich Microsoft GS Wavetable SW Synth! Kann mir hier jmd weiterhelfen? Kann man den seperat runterladen?

    Schönen Gruß
    SAN

    [br][blue]*Eddie: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
     
  2. Der Mpu-401 war mal ein Chip fuer den Midi Anschluss. Da die Computer immer leistungsfaehiger wurden, hat man den Mpu-401 weggelassen und emuliert ihn mit Software und Wavetables.

    Hast Du das Keyboard schon mal angeschlossen und ausprobiert?

    syntoh
     
  3. Ja aber es geht nicht, leider :'(
    Kann auch nur den einen auswählen

    Habe auch schon einen neuen Sound Treiber Installiert, aber ohne erfolg
     
Die Seite wird geladen...

midi mpu 40 - Ähnliche Themen

Forum Datum
MIDI Keyboard wird nicht erkannt ? Hardware 2. Sep. 2009
Anschluss MIDI to USB - Treiber Problem Code 28 Windows XP Forum 5. Feb. 2011
MIDI Sound Eigenschaften ? Windows XP Forum 25. Jan. 2009
Suche Anregungen für Midi-Tower Gehäuse Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 3. Mai 2008
Fehlendes MIDI Gerät/Treiber für HP Notebook 6820s Windows XP Forum 6. Feb. 2008