Midi Treiber Installieren

Dieses Thema Midi Treiber Installieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Js, 11. Nov. 2007.

Thema: Midi Treiber Installieren Hallo Leute Ich versuche gerade für mein Laptop ein Midi Treiber auf mein XP zu Installieren. habe aber kein plan....

  1. Js
    Js
    Hallo Leute

    Ich versuche gerade für mein Laptop ein Midi Treiber auf mein XP zu Installieren. habe aber kein plan.
    Habe mir von Roland Seite die Datei runter geladen und es sind folgende Dateien enthalten.

    OEMSETUP.INF
    READIMC.WRI
    READMPU.WRI
    RDMPU301.DRV

    Kann mir da einer weiter helfen wie man das Installieren kann???

    Dank schon im voraus
     
  2. In der Regel macht man das dann mit der INF-Datei.
     
Die Seite wird geladen...

Midi Treiber Installieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Anschluss MIDI to USB - Treiber Problem Code 28 Windows XP Forum 5. Feb. 2011
Fehlendes MIDI Gerät/Treiber für HP Notebook 6820s Windows XP Forum 6. Feb. 2008
MIDI Keyboard wird nicht erkannt ? Hardware 2. Sep. 2009
MIDI Sound Eigenschaften ? Windows XP Forum 25. Jan. 2009
Suche Anregungen für Midi-Tower Gehäuse Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 3. Mai 2008