MIDI zu WAV ?

Dieses Thema MIDI zu WAV ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von bluebones, 3. Apr. 2005.

Thema: MIDI zu WAV ? Hallo, ich suche ein Programm, mit dem ich MIDI Seqenzen in WAV-DAteien umwandeln kann. Viele Trial-versionen haben...

  1. Hallo,

    ich suche ein Programm, mit dem ich MIDI Seqenzen in WAV-DAteien umwandeln kann. Viele Trial-versionen haben leider eine Begrenzungszeit, kennt ihr eines, das KEINE Begrenzung hat ?

    Und als 2. Mit welchem Programm kann man MIDI Sequences bearbeiten, so dass die Qualität besser wird ?

    Kann mir jemand helfen ? Schon mal Danke :)
     
  2. midi2wave maker wäre eine alternative.

    kannst du dir hier downloaden: http://www.freeware-download.com/downloaddetails/4399.html

    lese dir die produktbeschreibung durch und lade es dir dann runter, wenn du es möchtest.

    zu 2. glaube ich nicht, daß du dies nachhaltig qualitativ verbessern kannst.
     
  3. Ja, das ist schon nicht schlecht, aber es der Output ist halt maximal ne Minute.

    Das Programm muss ja gar nicht mal das Beste sein, aber cih möchte halt ganze Sequenzen haben und nicht nur ein Teil ???
    @mav: Trotzdem Danke

    Hat noch jemand ne andere Idee
     
Die Seite wird geladen...

MIDI zu WAV ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
MIDI Keyboard wird nicht erkannt ? Hardware 2. Sep. 2009
Anschluss MIDI to USB - Treiber Problem Code 28 Windows XP Forum 5. Feb. 2011
MIDI Sound Eigenschaften ? Windows XP Forum 25. Jan. 2009
Suche Anregungen für Midi-Tower Gehäuse Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 3. Mai 2008
Fehlendes MIDI Gerät/Treiber für HP Notebook 6820s Windows XP Forum 6. Feb. 2008