MIDI zu WAV ?

  • #1
B

bluebones

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.02.2005
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich suche ein Programm, mit dem ich MIDI Seqenzen in WAV-DAteien umwandeln kann. Viele Trial-versionen haben leider eine Begrenzungszeit, kennt ihr eines, das KEINE Begrenzung hat ?

Und als 2. Mit welchem Programm kann man MIDI Sequences bearbeiten, so dass die Qualität besser wird ?

Kann mir jemand helfen ? Schon mal Danke :)
 
  • #3
Ja, das ist schon nicht schlecht, aber es der Output ist halt maximal ne Minute.

Das Programm muss ja gar nicht mal das Beste sein, aber cih möchte halt ganze Sequenzen haben und nicht nur ein Teil ???
@mav: Trotzdem Danke

Hat noch jemand ne andere Idee
 
Thema:

MIDI zu WAV ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben