Miese Bildqualität nachdem Film auf Rechner überspielt-bitte um Hilfe!!

Dieses Thema Miese Bildqualität nachdem Film auf Rechner überspielt-bitte um Hilfe!! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von bellinda2, 6. März 2005.

Thema: Miese Bildqualität nachdem Film auf Rechner überspielt-bitte um Hilfe!! Hallo Ich brauche eure Hilfe, Ich habe bei einer Hochzeitsfeier ein Video gedreht, mit meiner Canon MV 20...

  1. Hallo
    Ich brauche eure Hilfe,
    Ich habe bei einer Hochzeitsfeier ein Video gedreht, mit meiner Canon MV 20 Videokamera.
    Leider ist der komplette Film verschwommen, wenn ich ihn auf meine Festplatte übertragen habe.
    Ich habe wollte ihn im Windows Movie Maker bearbeiten, aber es erscheinen nur verschwommene Bilder.
    Ich bin auch im Besitz einer Videokarte die im PC eingebaut ist, aber ich nutze sie nicht mehr, da ich Win XP habe und das Programm u.s.w. nur bis Win. 2000 ausgelegt ist.
    Ich glaube meine Kamera nimmt im PAL Modus auf.
    Könnt ihr mir einen Tip geben, wie ich den Film bearbeiten kann, um ihn dann ohne verschwommene Bilder auf CD zu brennen?
    Ich wäre euch sehr dankbar!!
    Vielen Dank
    Martina
     
  2. die videokarte funktioniert bestimmt auch unter xp. ein versuch ist es wert. nur mut. :)
     
  3. moin,

    Leider ist der komplette Film verschwommen, wenn ich ihn auf meine Festplatte übertragen habe.

    wie ist den der film auf platte gekommen?über usb(2) oder firewire?
    über firewire ist die quali wesentlich besser,der farbraum wird nicht so verschoben wie bei usb und es gibt weniger blockartefakte.

    sollte der rechner kein firewire eingang besitzen einfach eine firewire-karte kaufen,ca. 15 euronen.lohnt sich auf jedenfall.

    gruss/el
     
Die Seite wird geladen...

Miese Bildqualität nachdem Film auf Rechner überspielt-bitte um Hilfe!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
DVD Lab Problem - DVD hat total miesen Sound aber ... Audio, Video und Brennen 30. Apr. 2005
OpenOffice: Miese jpg Qualität bei PDF-Konvertierung StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 5. Mai 2004
Miese Asus Homepage Treiber & BIOS / UEFI 2. Mai 2003
Schlechte Bildqualität... Windows 7 Forum 30. Okt. 2009
Bildqualität miserabel (IE + FF) Web-Browser 8. Feb. 2006