Migration auf W2k3 R2 und Ex2003

  • #1
T

twoday

Guest
Aloha zusammen,

bei einem Kunden sind drei Server vorhanden, an Standort A W2k3 als DC und W2k mit Ex2k als Mailserver, an Standort B W2k3 als DC.
Alle Server sollen nun auf W2k3 R2 migriert werden, der Exchange von 2000 auf 2003.

Tante google hat mir mehrere Vorschläge zur richtigen Vorgehensweise bei der Migration geliefert, daher frage ich lieber nochmal nach, ob der mir am logischsten erscheinende Weg auch der tatsächlich richtige ist:
- DC an Standort A (ist der Schemamaster) mittels R2-CD und adprep auf R2 vorbereiten
- Win2k an Standort A auf R2 migrieren, dann die DCs an Standort A und B auf R2 migrieren
- Ex2k auf Ex2k3 migrieren

Liest sich einfach, beinah zu einfach. Daher wollte ich mal fragen, ob mir das jemand so bestätigen bzw das korrigieren kann?
Danke.
 
  • #2
Ist richtig so.
 
  • #3
Marco schrieb:
Nur, um es erwähnt zu haben: Es wäre genau FALSCH HERUM gewesen!
Aber danke für das schnell hingekleisterte Ist richtig so :-\
 
Thema:

Migration auf W2k3 R2 und Ex2003

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben