Migration auf Windows 2003 Server

  • #1
S

shadowTHEpatriot

Guest
Ein nettes Hallo erst einmal !!

Ich hoffe ich habe hier das richtige Forum ausgewählt, weil ich ein riesen Problem habe. Ich muss unbedingt wissen wie ich eine Migration von einen Windows 2000 Server auf einen Windows 2003 Server vornehme. Habe schon sehr viel im Internet darüber gefunden aber leider nur die Theorie. Ich kann einen Server installieren und so einrichten das jede Firma damit arbeiten kann, aber was die Migration angeht habe ich keinen Schimmer. Ich wollte fragen ob mir jemand ein Buch oder eine Internet Seite empfehlen kann wo ganz genau beschrieben ist wie ich sowas (Migration) vollbringen kann !??! Also eine Seite wo steht : gehen Sie in den Arbeitsplatz und aktiveiren ...

Kann mir da jemand helfen ?? Ich weis Ihr wollt bestimmt wissen warum ich der keine Ahnung hat sowas machen will ... ist ne zu lange Geschichte ...

Also danke schon mal im Vorraus ...


[blue]Verschoben aus dem XP-Board[/blue]
 
  • #2
handelt es sich dabei um einen domänen controller, oder einen druck bzw. fileserver etc. den du migrieren möchtest?
 
  • #3
Also ich habe das selbe Problem wie der Mensch der das Topic eröffnet hat, und bei mir wäre es ein DomainController!

Bei mir muss das Buch aber nicht so idiotensicher sein wie oben beschrieben!

Gruss Al!
 
  • #5
hallo ...

ja es ist ein domaincontroller ... habe ein buch gefunden was recht gut ist ... aber danke für eure antworten
 
Thema:

Migration auf Windows 2003 Server

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben