Migration eines Widows NT 4.0 Domäne auf Windows Server 2003

Dieses Thema Migration eines Widows NT 4.0 Domäne auf Windows Server 2003 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von w2k3, 18. Sep. 2007.

Thema: Migration eines Widows NT 4.0 Domäne auf Windows Server 2003 Hallo WinTotal Liebhaber, Ich bin ein Rechnernetze Anfänger und muss während eines Projektes eine Windows NT 4.0...

  1. Hallo WinTotal Liebhaber,

    Ich bin ein Rechnernetze Anfänger und muss während eines Projektes eine Windows NT 4.0 Domäne auf Windows Server 2003 migrieren. Ich habe recht viel recherchiert und habe langsam die Nase voll :D Ist hier Jemand, der so was schon gemacht hat? Eine step-by-step wäre Anleitung wäre sicherlich sehr hilfreich

    grüße
    w2k3
     
Die Seite wird geladen...

Migration eines Widows NT 4.0 Domäne auf Windows Server 2003 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Migration zwischen verschiedenen Benutzerkonten? Windows 8 Forum 21. Sep. 2014
Migration von XP Windows XP Forum 5. Juli 2009
Windows 2k3 R2 -> NIS-Migration -> RPC Windows XP Forum 15. Apr. 2008
Domänen Migration auf Windows 2003 R2 Windows XP Forum 30. Nov. 2007
Domänen-Migration Windows XP Forum 24. Nov. 2006