Migration NT4 -> Windows 2003 Server

Dieses Thema Migration NT4 -> Windows 2003 Server im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hochkirch, 29. Juli 2004.

Thema: Migration NT4 -> Windows 2003 Server Hallo Leute, ich betreibe in meinem Netzwerk einen NT4 Server als PDC. Der Server dient nur als Datei-Server. Nun...

  1. Hallo Leute,

    ich betreibe in meinem Netzwerk einen NT4 Server als PDC. Der Server dient nur als Datei-Server. Nun habe ich einen neuen Rechner gekauft, auf den ich Win 2003 Server installieren möchte und genauso nutzen will wie meinen alten NT4 Server. Also zur Verwaltung der Domäne und als Datei-Server.

    Wie muss ich vorgehen, damit dieser wieder genauso als Domänencontroller und Datei-Server (Daten sollen übernommen werden) konfiguriert ist.

    Hab da was von File Server Migration Tool und Active Directory Migration Tool gehört. Soll ich damit arbeiten und was muss ich dabei beachten???

    Danke Matthias
     
  2. hp
    hp
Die Seite wird geladen...

Migration NT4 -> Windows 2003 Server - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 2k3 R2 -> NIS-Migration -> RPC Windows XP Forum 15. Apr. 2008
Domänen Migration auf Windows 2003 R2 Windows XP Forum 30. Nov. 2007
Migration eines Widows NT 4.0 Domäne auf Windows Server 2003 Windows XP Forum 18. Sep. 2007
Migration zwischen verschiedenen Benutzerkonten? Windows 8 Forum 21. Sep. 2014
Migration von XP Windows XP Forum 5. Juli 2009