Migration NT4 -> Windows 2003 Server

  • #1
H

hochkirch

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.07.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich betreibe in meinem Netzwerk einen NT4 Server als PDC. Der Server dient nur als Datei-Server. Nun habe ich einen neuen Rechner gekauft, auf den ich Win 2003 Server installieren möchte und genauso nutzen will wie meinen alten NT4 Server. Also zur Verwaltung der Domäne und als Datei-Server.

Wie muss ich vorgehen, damit dieser wieder genauso als Domänencontroller und Datei-Server (Daten sollen übernommen werden) konfiguriert ist.

Hab da was von File Server Migration Tool und Active Directory Migration Tool gehört. Soll ich damit arbeiten und was muss ich dabei beachten???

Danke Matthias
 
  • #2
erstmal lies den thread hier denn marco hat recht, wenn du aber den dc von nt4 auf w2k3 migrieren willst dann gehts hier weiter









auch mal einiges im forum suchen, da gibts viele threads zu dem thema ...

greetz

hugo
 
Thema:

Migration NT4 -> Windows 2003 Server

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben