Migration Office 2000 -> 2003

Dieses Thema Migration Office 2000 -> 2003 im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von DarkHawk, 26. Apr. 2004.

Thema: Migration Office 2000 -> 2003 Nachdem ich einige Probleme bei der Migration bezüglich meines PDAs hatte, nun der erneute Schlag ins Gesicht. Ich...

  1. Nachdem ich einige Probleme bei der Migration bezüglich meines PDAs hatte, nun der erneute Schlag ins Gesicht.

    Ich führe ein Excel-Dokument mit meinen finanziellen Belastungen und Einnahmen. In verschiedenen Zellen schreib ich mir Kommentare rein um die Summe in dieser Zelle aufzugliedern (sprich beim nachschauen weiß ich wofür ich das ausgegeben habe).

    Nun öffne ich diese Dokumente nun unter Excel 2003 sind alle Kommentare weg. Das ärgert mich maßlos.

    Ich werd so schnell kein Office mehr migrieren, hab da jetzt sicher über 20 Stunden reingesteckt bis mein PDA und ein paar andere Dinge wieder zufrieden liefen.

    Gruß
    Michi
     
  2. Ola,

    war das eine Frage? Wennja, musst Du schreiben, was weg heißt. Sind die farbigen Ecken noch an den Zellrändern?
     
  3. nein die farbigen Ecken gibt es nicht mehr.

    Ist sehr lästig. Ich hab mich drauf verlassen, dass diese noch da sein werden.

    Werd mir Office 2000 besorgen, die Excel Dokumente dort öffnen mir die Kommentare rausschreiben (sehr viele) und dann neu eintragen *g*

    Ne andere Möglichkeit fällt mir nicht ein.

    Gruß
    Michi
     
  4. Ola,

    kann eigentlich nicht sein ... ich schau auch mal, ob ich was finde ..
     
  5. Ich bin ja auch so dämlich. Problem gefunden.

    Ich hab eine Workstation und einen LapTop. Und da ich gerne die Excel Sheets meiner Finanzen, Arbeitszeit, Überstunden und so weiter, gerne auch Mobil dabei hätte. Hab ich diese Dateien in den Sync Ordner vom PDA kopiert. Vorteil ist das auf jeder Maschine der Stand gleich ist *g*

    Nachteil, der PDA kann mit den Kommentaren nichts anfangen und schmeißt die weg. Das war der Übeltäter.

    Habs Probiert, Dateien unter Office2000 mit Kommentaren in Office 2003 geht :)

    Gruß
    Michi
     
  6. ;D

    ist doch gut zu wissen ... es hätte eigentlich auch gar nicht sein können: Aber was gibt es in der Welt der Computer nicht alles, mich wundert nix mehr.
     
Die Seite wird geladen...

Migration Office 2000 -> 2003 - Ähnliche Themen

Forum Datum
(Linux) Migration StarOffice 5.2 nach OpenOffice StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 17. März 2003
Migration zwischen verschiedenen Benutzerkonten? Windows 8 Forum 21. Sep. 2014
Migration von XP Windows XP Forum 5. Juli 2009
Windows 2k3 R2 -> NIS-Migration -> RPC Windows XP Forum 15. Apr. 2008
Domänen Migration auf Windows 2003 R2 Windows XP Forum 30. Nov. 2007