Mikro geht net

  • #1
A

Andreas_S.

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
794
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
Servus

Bei meiner MSI K9N 670 SLI Platine mit Realtek Audiochip geht das Mirkofon nicht.

In den Audioeinstellungen ist das Mikrofon ausgeblendet und ich kann die Regler nicht verschieben.
 
  • #2
Wie sieht es mit den Treibern aus? Mal die aktuellen installiert?
 
  • #3
Hallo Elchi

ja, lass ich immer mit MSI Live Update machen!

Wenn ich das Micro einsteck erkennt das MSI Audioprogramm das, aber alles was mit dem Micro zu tun hat in den Einstellungen ist ausgeblendet.

Hab ja noch meine alte Creative Soundblaster Extigy :D
 
  • #4
Die Frage ist dann natürlich erstmal, ob es am Rechner oder am Mikro liegt. Hast Du ne Möglichkeit, das Gerät mal woanders zu testen? Nur, um ganz sicher zu gehen...
 
  • #5
an meiner Soundblaster Extigy funzt das Micro :)
 
Thema:

Mikro geht net

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben