Mikro oder soundkarte?

Dieses Thema Mikro oder soundkarte? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Simallein, 21. Juli 2005.

Thema: Mikro oder soundkarte? Hallo, ich habe mir gestern eine neue Soundkarte und ein Headset gekauft. Soundkarte (Hercules Muse LT), Headset (...

  1. Hallo, ich habe mir gestern eine neue Soundkarte und ein Headset gekauft. Soundkarte (Hercules Muse LT), Headset ( Genius HS 04S ).
    Soundkarte eingebaut und den neuesten Treiber (GM Series 639 )von der Hercules seite herunter geladen und installiert. Zumindest habe ich keinen neueren Treiber gefunden. Habe das Headset angeschlossen und über Skype versucht zu sprechen, aber leider ist das Mikrofon sehr leise auch beim lauten sprechen hört man mich kaum. In der Lautstärkeregelung habe ich alle Regler oben bei Lautstärke,Wave und Mikrofon. In den Optionen wird mir zwar Erweiterte Einstellungen angezeigt aber auswählen kann ich es nicht. was kann man den noch machen oder hab ich was falsch gemacht???
     
  2. glaub ich eher nicht...... ;)
    Irgendwo im Lautstärke-Reglertool der Soundkarte müßte eine Option sein Microfon-Boost, diese aktivieren, dann sollte es gehen.

    Das Problem hatte ich auch am Anfang.... :p
     
Die Seite wird geladen...

Mikro oder soundkarte? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kein Audio (Line-In oder Mikro) Monitoring in Vista? Windows XP Forum 4. Sep. 2007
Lautstärkeregelung (Aufnahme): Stereo oder Mikrofon Windows XP Forum 5. Aug. 2005
Seit Win10 funktioniert internes Mikro nicht Windows 10 Forum 25. März 2016
Mikros nach Upgrade auf Windows 10 viel leiser Windows 10 Forum 28. Sep. 2015
Spracherkennung-Mikrofon Windows 8 Forum 1. März 2015