Mikro oder soundkarte?

  • #1
S

Simallein

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.02.2005
Beiträge
174
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe mir gestern eine neue Soundkarte und ein Headset gekauft. Soundkarte (Hercules Muse LT), Headset ( Genius HS 04S ).
Soundkarte eingebaut und den neuesten Treiber (GM Series 639 )von der Hercules seite herunter geladen und installiert. Zumindest habe ich keinen neueren Treiber gefunden. Habe das Headset angeschlossen und über Skype versucht zu sprechen, aber leider ist das Mikrofon sehr leise auch beim lauten sprechen hört man mich kaum. In der Lautstärkeregelung habe ich alle Regler oben bei Lautstärke,Wave und Mikrofon. In den Optionen wird mir zwar Erweiterte Einstellungen angezeigt aber auswählen kann ich es nicht. was kann man den noch machen oder hab ich was falsch gemacht???
 
  • #2
glaub ich eher nicht...... ;)
Irgendwo im Lautstärke-Reglertool der Soundkarte müßte eine Option sein Microfon-Boost, diese aktivieren, dann sollte es gehen.

Das Problem hatte ich auch am Anfang.... :p
 
Thema:

Mikro oder soundkarte?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben