Mikro Problem

Dieses Thema Mikro Problem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Kl0pfer, 28. Aug. 2006.

Thema: Mikro Problem Hi Leute ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich langsam die Nerven an meinem Mikrofon verlier. Ich hab vor 2...

  1. Hi Leute

    ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich langsam die Nerven an meinem Mikrofon verlier.
    Ich hab vor 2 Tagen meinen neuen PC zusammengebaut und bis jetzt funzt alles nur eben das Mikro nicht.
    Ich hab jetzt Stundenlang alles probiert was nur möglich ist, nur es hilft nix. Neuer Treiber erzielt kein Effekt und Dinge wie das Häkchen bei Aufnahme aktiviern usw (das kann ich nichma deaktiviern) natürlich auch.

    Der Mikro Eingang ist nicht kaputt, denn ich muss den gleichen Steckplatz auch für mein 5.1 System benutzen, welches einwandfrei funktioniert und die Hardwareerkennung erscheint auch, wenn ich das Teil einsteck und sagt mir dass es der richtige Platz für das Mikro ist.

    Mikro ist nicht kaputt und ich hab auch das von meinem Bruder mal ausprobiert.

    Board: ASUS 8v XE
    Treiber: Soundmax HD

    Schon mal danke im Voraus, wenn ihr mir helfen könnt.
     
Die Seite wird geladen...

Mikro Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit Audio-Wiedergabe bei USB-Mikrofonanschluss Windows 7 Forum 23. Nov. 2014
Problem mit Notebook-Mikro Hardware 8. Aug. 2011
Probleme mit Mikro/Headset Windows XP Forum 12. Feb. 2006
Seit Win10 funktioniert internes Mikro nicht Windows 10 Forum 25. März 2016
Mikros nach Upgrade auf Windows 10 viel leiser Windows 10 Forum 28. Sep. 2015