Mikro Problem

  • #1
K

Kl0pfer

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.08.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi Leute

ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich langsam die Nerven an meinem Mikrofon verlier.
Ich hab vor 2 Tagen meinen neuen PC zusammengebaut und bis jetzt funzt alles nur eben das Mikro nicht.
Ich hab jetzt Stundenlang alles probiert was nur möglich ist, nur es hilft nix. Neuer Treiber erzielt kein Effekt und Dinge wie das Häkchen bei Aufnahme aktiviern usw (das kann ich nichma deaktiviern) natürlich auch.

Der Mikro Eingang ist nicht kaputt, denn ich muss den gleichen Steckplatz auch für mein 5.1 System benutzen, welches einwandfrei funktioniert und die Hardwareerkennung erscheint auch, wenn ich das Teil einsteck und sagt mir dass es der richtige Platz für das Mikro ist.

Mikro ist nicht kaputt und ich hab auch das von meinem Bruder mal ausprobiert.

Board: ASUS 8v XE
Treiber: Soundmax HD

Schon mal danke im Voraus, wenn ihr mir helfen könnt.
 
Thema:

Mikro Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben