Mikrofon bleibt nich eingeschalten

Dieses Thema Mikrofon bleibt nich eingeschalten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Kamsodaher, 23. März 2005.

Thema: Mikrofon bleibt nich eingeschalten Hallo! Wenn ich meinen Livestream mit Ton ins Internet senden will, muß ich das Mikrofon im Mixer immer von Hand...

  1. Hallo! Wenn ich meinen Livestream mit Ton ins Internet
    senden will, muß ich das Mikrofon im Mixer immer von Hand einschalten. Es ist nur ein Standartgerät aktiv. Die anderen Audiogeräte habe ich deakiviert
    (WinXP prof, PentiumII, 500 MHz) Gruß!
     
  2. Noch was vergessen: Sound on Board
     
Die Seite wird geladen...

Mikrofon bleibt nich eingeschalten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Spracherkennung-Mikrofon Windows 8 Forum 1. März 2015
Mikrofon nimmt nur Audioausgabe bzw Systemsoudns auf Windows 8 Forum 3. Jan. 2015
Probleme mit Audio-Wiedergabe bei USB-Mikrofonanschluss Windows 7 Forum 23. Nov. 2014
Mikrofonausgabe über Windows auf Boxen via USB Windows 7 Forum 25. Juli 2014
Kein Mikrofon bei P5GD1-FM/S Hardware 16. Aug. 2013