Mikrofon geht nicht - schon alles mögliche probiert

Dieses Thema Mikrofon geht nicht - schon alles mögliche probiert im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Sonny Black, 21. Sep. 2010.

Thema: Mikrofon geht nicht - schon alles mögliche probiert High there! Hab da nen komischen Fall. Hab ein Kondens Mic und ein TASCAM US-144MKII Soundinterface (Hardware). Des...

  1. High there!

    Hab da nen komischen Fall. Hab ein Kondens Mic und ein TASCAM US-144MKII Soundinterface (Hardware). Des weiteren hab ich die Creative X-Fi Fatalit1 Pro Soundkarte und Win 7 (gestern neu aufgesetzt, neuester Stand, keine speziellen Settings oder Progs). Auch die Audio Treiber und der Console Starter von Creative sind am neuesten Stand. Das Prob is folgendes:

    Ich kann mit Audacity ganz normal aufnehmen, auch in den Sound Settings von Win 7 bewegt sich der Pegel, aber in Skype, MSN usw. funzt nix. Hab da schon sämtliche mögliche Settings probiert, sogar die unlogischen (Was Sie hören), aber nichts geht. Woran kann das bitte liegen?

    Hat irgendwer eine Idee? Ich bin mit meinem Latein echt am Ende.
     
Die Seite wird geladen...

Mikrofon geht nicht - schon alles mögliche probiert - Ähnliche Themen

Forum Datum
headset mikrofon geht nicht mehr ? o.O Windows XP Forum 23. Aug. 2011
Mikrofon/Headset geht nicht Hardware 7. März 2006
Habe kein Ton mehr,Mikrofon geht auch nicht!! Hardware 10. Feb. 2005
sound geht aber mikrofon Treiber & BIOS / UEFI 9. Juni 2003
Spracherkennung-Mikrofon Windows 8 Forum 1. März 2015