Mikrofon klappt nicht!

Dieses Thema Mikrofon klappt nicht! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Johannes, 9. Dez. 2003.

Thema: Mikrofon klappt nicht! Hallo! ich habe folgendes Problem. Wenn ich in mein Mikrofon rede, dann kommt auch aus den Boxen der Ton, aber...

  1. Hallo!

    ich habe folgendes Problem. Wenn ich in mein Mikrofon rede, dann kommt auch aus den Boxen der Ton, aber keine Anwendung (Audiorecorder/WinAmp Shoutcast) kann diesen TOn verwenden, es wird angezeigt, dass auf dem Kanal nichts wäre.
    Im Audiomixer ist das Mikrofon aktiviert und der Regler nach oben gezogen!
    Was kann man da machen?
    Danke!

    mfg

    Jojo

    verschoben von Windows XP
     
  2. Hast du denn auch eine Full-Duplex Soundkarte? Ansonsten klappt das sowieso nicht mit dem Reden während Musik läuft.
    Und was das mit XP zu tun hat, das verstehe ich nicht so wirklich ::)

    Und im Audiomixer kannst du die Einstellungen ja sowohl für Aufnahme, als auch für Wiedergabe einstellen, ist dir schon klar, oder?
     
Die Seite wird geladen...

Mikrofon klappt nicht! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Spracherkennung-Mikrofon Windows 8 Forum 1. März 2015
Mikrofon nimmt nur Audioausgabe bzw Systemsoudns auf Windows 8 Forum 3. Jan. 2015
Probleme mit Audio-Wiedergabe bei USB-Mikrofonanschluss Windows 7 Forum 23. Nov. 2014
Mikrofonausgabe über Windows auf Boxen via USB Windows 7 Forum 25. Juli 2014
Kein Mikrofon bei P5GD1-FM/S Hardware 16. Aug. 2013