Mikrofon klappt nicht!

  • #1
J

Johannes

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.02.2002
Beiträge
1.165
Reaktionspunkte
0
Hallo!

ich habe folgendes Problem. Wenn ich in mein Mikrofon rede, dann kommt auch aus den Boxen der Ton, aber keine Anwendung (Audiorecorder/WinAmp Shoutcast) kann diesen TOn verwenden, es wird angezeigt, dass auf dem Kanal nichts wäre.
Im Audiomixer ist das Mikrofon aktiviert und der Regler nach oben gezogen!
Was kann man da machen?
Danke!

mfg

Jojo

verschoben von Windows XP
 
  • #2
Hast du denn auch eine Full-Duplex Soundkarte? Ansonsten klappt das sowieso nicht mit dem Reden während Musik läuft.
Und was das mit XP zu tun hat, das verstehe ich nicht so wirklich ::)

Und im Audiomixer kannst du die Einstellungen ja sowohl für Aufnahme, als auch für Wiedergabe einstellen, ist dir schon klar, oder?
 
Thema:

Mikrofon klappt nicht!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben