Mikrofon-Kommunikation

Dieses Thema Mikrofon-Kommunikation im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Battler, 27. Juli 2004.

Thema: Mikrofon-Kommunikation Ich suche ein Programm, mit dem sich 2 Leute via Headset im Netzwerk unterhalten können, ohne dass eine...

  1. Ich suche ein Programm, mit dem sich 2 Leute via Headset im Netzwerk unterhalten können, ohne dass eine Internetverbindung hergestellt werden muss.
    Das sollte auch in Spielen übers Netzwerk funktionieren (z.B. Counterstrike)

    Weis da jemand vielleicht etwas

    Danke schonmal im Voraus

    mfg
    Battler
     
  2. Bis hierhin hilft die das Windowseigene Netmeeting.
    Inwieweit es bei Spielen geht musst du testen.

    C:\Programme\NetMeeting\conf.exe
     
  3. Das funktioniert.

    ich höre aber ein leichtes Echo, in dem Moment wo der Partner meine Stimme hört.

    Dann höre ich mich selbst, wenn auch nur sehr leise.
    Woran kann das liegen ?
     
  4. Benutzt dein gegenüber die PC Lautsprecher zur wiedergabe?
     
  5. mit Netmeeting klappt das schon ganz gut... :) :)