mikrofon leise bei voip gespräch (web.de freephone, gmx...)

Dieses Thema mikrofon leise bei voip gespräch (web.de freephone, gmx...) im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von einszwei, 10. Okt. 2005.

Thema: mikrofon leise bei voip gespräch (web.de freephone, gmx...) hallo, ich habe ein problem bei internetgesprächen, undzwar kann mich das andere ende nur sehr leise verstehen. das...

  1. hallo,

    ich habe ein problem bei internetgesprächen, undzwar kann mich das andere ende nur sehr leise verstehen.
    das billige marktkauf mic ist im mikrofon stecker drin.
    könnt ihr mir vielleicht helfen?
    danke im vorraus
     
  2. In den erweiterten Aufnahmeeinstellungen sollte es noch eine Einstellung Microfon Boost oder so ähnlich geben
     
  3. bei mir steht jetzt:
    lautstärke regeln für wiedergabe
    Mikrofon: Ton aus
    1 Mikrofon-Verstärker an

    soll ich vielleicht letzteres ausmachen?
     
  4. Nee, eigentlich sollte das die korrekte Einstellung sein, sollte ja in etwa so aussehen wie auf dem Screenshot.

    Ansonsten musst du unter Aufnahme mal den Regler fürs Mikro nach oben schieben...
     
Die Seite wird geladen...

mikrofon leise bei voip gespräch (web.de freephone, gmx...) - Ähnliche Themen

Forum Datum
mikrofon leise obwohl volle aufnahmelautstärke? Windows XP Forum 1. Sep. 2003
Spracherkennung-Mikrofon Windows 8 Forum 1. März 2015
Mikrofon nimmt nur Audioausgabe bzw Systemsoudns auf Windows 8 Forum 3. Jan. 2015
Probleme mit Audio-Wiedergabe bei USB-Mikrofonanschluss Windows 7 Forum 23. Nov. 2014
Mikrofonausgabe über Windows auf Boxen via USB Windows 7 Forum 25. Juli 2014