mikrofon leise bei voip gespräch (web.de freephone, gmx...)

  • #1
E

einszwei

Guest
hallo,

ich habe ein problem bei internetgesprächen, undzwar kann mich das andere ende nur sehr leise verstehen.
das billige marktkauf mic ist im mikrofon stecker drin.
könnt ihr mir vielleicht helfen?
danke im vorraus
 
  • #2
In den erweiterten Aufnahmeeinstellungen sollte es noch eine Einstellung Microfon Boost oder so ähnlich geben
 
  • #3
bei mir steht jetzt:
lautstärke regeln für wiedergabe
Mikrofon: Ton aus
1 Mikrofon-Verstärker an

soll ich vielleicht letzteres ausmachen?
 
  • #4
Nee, eigentlich sollte das die korrekte Einstellung sein, sollte ja in etwa so aussehen wie auf dem Screenshot.

Ansonsten musst du unter Aufnahme mal den Regler fürs Mikro nach oben schieben...
 
Thema:

mikrofon leise bei voip gespräch (web.de freephone, gmx...)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben