mikrofon leise obwohl volle aufnahmelautstärke?

Dieses Thema mikrofon leise obwohl volle aufnahmelautstärke? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von xeen, 1. Sep. 2003.

Thema: mikrofon leise obwohl volle aufnahmelautstärke? immer wenn ich mit freunden über teamspeak oder einem anderen programm reden will sagen mir diese das mein mikrofon...

  1. immer wenn ich mit freunden über teamspeak oder einem anderen programm reden will sagen mir diese das mein mikrofon so leise ist und man mich schlecht versteht. Dabei habe ich die Aufnahme lautstärke des Mikrofons schon voll aufgedreht aber es ist trozdem noch langsam. Jemand ein Idee wie ich die Lautstärke erhöhen kann, bzw. kannes vielleicht daran liegen das mikrofon und lautsprecher mit front usb vorne angeschlossen sind?
    ich benutze winXP.
    xeen
     
  2. Moin,

    es könnte am USB liegen. Muss aber nicht sein.
    Allerdings solltest du mal schaun, dass das Micro in den Wiedergabeoptionen nicht an ist (Haken bei Ton aus rein machen).
     
  3. hmm... also wenn ich da den haken bei ton aus raus machen würde würd eich mich selbst hören :D aber da ist es wenigstens laut.
    Ok ich werde dann demnächst mal prüfen ob es am Front USB liegt wenn ja... meine Fresse das Teil is öfters kaputt als dasses funktioniert.
    xeen
     
Die Seite wird geladen...

mikrofon leise obwohl volle aufnahmelautstärke? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Spracherkennung-Mikrofon Windows 8 Forum 1. März 2015
Mikrofon nimmt nur Audioausgabe bzw Systemsoudns auf Windows 8 Forum 3. Jan. 2015
Probleme mit Audio-Wiedergabe bei USB-Mikrofonanschluss Windows 7 Forum 23. Nov. 2014
Mikrofonausgabe über Windows auf Boxen via USB Windows 7 Forum 25. Juli 2014
Kein Mikrofon bei P5GD1-FM/S Hardware 16. Aug. 2013