mikrofon leise obwohl volle aufnahmelautstärke?

  • #1
X

xeen

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.11.2001
Beiträge
283
Reaktionspunkte
0
immer wenn ich mit freunden über teamspeak oder einem anderen programm reden will sagen mir diese das mein mikrofon so leise ist und man mich schlecht versteht. Dabei habe ich die Aufnahme lautstärke des Mikrofons schon voll aufgedreht aber es ist trozdem noch langsam. Jemand ein Idee wie ich die Lautstärke erhöhen kann, bzw. kannes vielleicht daran liegen das mikrofon und lautsprecher mit front usb vorne angeschlossen sind?
ich benutze winXP.
xeen
 
  • #2
Moin,

es könnte am USB liegen. Muss aber nicht sein.
Allerdings solltest du mal schaun, dass das Micro in den Wiedergabeoptionen nicht an ist (Haken bei Ton aus rein machen).
 
  • #3
hmm... also wenn ich da den haken bei ton aus raus machen würde würd eich mich selbst hören :D aber da ist es wenigstens laut.
Ok ich werde dann demnächst mal prüfen ob es am Front USB liegt wenn ja... meine Fresse das Teil is öfters kaputt als dasses funktioniert.
xeen
 
Thema:

mikrofon leise obwohl volle aufnahmelautstärke?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben