mikrofon wird nicht erkannt

Dieses Thema mikrofon wird nicht erkannt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Mikes Hilfe, 21. März 2006.

Thema: mikrofon wird nicht erkannt hallo, kann mir bitte vielleicht jemand helfen???? bei meinem englisch lernprogramm wird das mikrofon nicht erkannt,...

  1. hallo, kann mir bitte vielleicht jemand helfen???? bei meinem englisch lernprogramm wird das mikrofon nicht erkannt, es funktioniert wahrscheinlich meine spracherkennung nicht. habe vor kurzem von DUDEN das neue rechtschreibeprogramm installiert. dabei wurde ich gefragt, um den arbeitsspeicher nicht unnötig zu belasten, das irgendetwas deaktiviert werden soll. weiß leider nicht mehr was das war (ich depp), habe natürlich bejat .!!kann mein mikroproblem vielleicht damit zusammenhängen?? habe xp und office drauf. hoffentlich versteht jemand mein problem HIIILLLFFFE DANKE
     
  2. schau mal in der systemsteuerung unter sounds und audiogeräte, ob dort bei erweitert das mikrofon evtl. deaktiviert wurde.

    nachtrag: du hast es aber ordnungsgemäß und korrekt an den rechner angeschlossen?
     
  3. ist alles richtig angeschlossen,auch die einträge stimmen. klappt leider immer noch nicht. dennoch DANKE
     
Die Seite wird geladen...

mikrofon wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Spracherkennung-Mikrofon Windows 8 Forum 1. März 2015
Mikrofon nimmt nur Audioausgabe bzw Systemsoudns auf Windows 8 Forum 3. Jan. 2015
Probleme mit Audio-Wiedergabe bei USB-Mikrofonanschluss Windows 7 Forum 23. Nov. 2014
Mikrofonausgabe über Windows auf Boxen via USB Windows 7 Forum 25. Juli 2014
Kein Mikrofon bei P5GD1-FM/S Hardware 16. Aug. 2013