mikrofon wird nicht erkannt

  • #1
M

Mikes Hilfe

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.02.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hallo, kann mir bitte vielleicht jemand helfen???? bei meinem englisch lernprogramm wird das mikrofon nicht erkannt, es funktioniert wahrscheinlich meine spracherkennung nicht. habe vor kurzem von DUDEN das neue rechtschreibeprogramm installiert. dabei wurde ich gefragt, um den arbeitsspeicher nicht unnötig zu belasten, das irgendetwas deaktiviert werden soll. weiß leider nicht mehr was das war (ich depp), habe natürlich bejat .!!kann mein mikroproblem vielleicht damit zusammenhängen?? habe xp und office drauf. hoffentlich versteht jemand mein problem HIIILLLFFFE DANKE
 
  • #2
schau mal in der systemsteuerung unter sounds und audiogeräte, ob dort bei erweitert das mikrofon evtl. deaktiviert wurde.

nachtrag: du hast es aber ordnungsgemäß und korrekt an den rechner angeschlossen?
 
  • #3
ist alles richtig angeschlossen,auch die einträge stimmen. klappt leider immer noch nicht. dennoch DANKE
 
Thema:

mikrofon wird nicht erkannt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben