Mikronation: Bundesrepublik Bergen

Dieses Thema Mikronation: Bundesrepublik Bergen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Hans von Wurst, 27. Dez. 2005.

Thema: Mikronation: Bundesrepublik Bergen Ich möchte euch alle mal auf ein Projekt aufmerksam machen,auf eine sogenannte Mikronation,nämlich die...

  1. Ich möchte euch alle mal auf ein Projekt aufmerksam machen,auf eine sogenannte Mikronation,nämlich die Bundesrepublik Bergen.

    Wer sich in keinster Weise für Politik ect. interessiert brauch gar nicht erst lesen.
    Ich bin auf keinen Fall hier um euch alle zu nerven oder Ärger zu machen,sondern will nur eventuell Interessierte mal darauf aufmerksam machen.
    Sollte das hier als penetrante Werbung verstanden werden bitte ich das zu entschuldigen.





    Die Bundesrepeublik Bergen ist eine solche virtuelle Nation/Mirkonation


    Worin liegt der Reiz in einer Mikronation?

    Ich denke der Reiz liegt darin,Sachen zu verwirklichen und Dinge zu erleben die im echten Leben unmöglich sind,es gibt schier unbegrenzte Möglichkeiten.
    Man kann aktiv Politik machen und man lernt viele nette Menschen kennen.


    Aber ein weiterer wichtiger Apsekt neben der Politik ist auch die Wirtschaft,
    die Bundesrepublik Bergen verfügt inwzischen über eine Wirtschaftssimulation,nicht nur ein Kontensystem wie bei vielen anderen Mikronationen sondern eine richtige Simulation mit Industriezweigen, Steuern und virtuellem Volk ,welches Endprodukte erwirbt.


    Ich würde mich sehr freuen wenn ein paar von euch mal vorbeischauen würden.



    So zum Abschluss noch der LINK:

    http://www.bundesrepublik-bergen.de.ms
    edit: neuer LINK