Mikrophonlautstärke einstellen

Dieses Thema Mikrophonlautstärke einstellen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von metalive, 8. März 2005.

Thema: Mikrophonlautstärke einstellen Hallo! Wie kann ich die Mikrophonlaustärke bei WinXP einstellen? Ich benutze ein kleinens Stereomikrophon um via...

  1. Hallo!

    Wie kann ich die Mikrophonlaustärke bei WinXP einstellen? Ich benutze ein kleinens Stereomikrophon um via Internet mit Personen zu telefonieren (mit Skype), aber ich muss das Mikro immer ganz nah an den Mund halten damit ich gut gehört werde. Wenn ich das Mikro auf den Bildschirm stelle (etwas 40 cm vom Mund entfernt) bin ich kaum noch zu hören.

    Dank und Gruß! ::)
     
  2. In der Audiosteuerung unter Aufnahme.
     
Die Seite wird geladen...

Mikrophonlautstärke einstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Lautsprecher Balance individuell einstellen und nach Neustart behalten! Windows 7 Forum 14. Juli 2016
Netzwerkadapter dauerhaft einstellen Windows 7 Forum 5. März 2016
Wie kann ich im "Öffnen-Dialog" einen Favoritenordner einstellen? Windows Server-Systeme 27. Okt. 2015
Mehrere Audiogeräte automatisch einstellen Windows 7 Forum 28. Okt. 2014
Grösse bei Gmail einstellen E-Mail-Programme 9. Juli 2014