min. eine Regel konnte nicht auf den Exchange Server übertragen werden

Dieses Thema min. eine Regel konnte nicht auf den Exchange Server übertragen werden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von kermit-elmo, 30. Juni 2007.

Thema: min. eine Regel konnte nicht auf den Exchange Server übertragen werden Hallo liebe User in der Gemeinde, ich bekomme seit kurzem die Fehlermeldung, bei allen Clients in der Domäne, wenn...

  1. Hallo liebe User in der Gemeinde,

    ich bekomme seit kurzem die Fehlermeldung, bei allen Clients in der Domäne, wenn der User unter Outlook 2003 Prof. eine Regel erstellen will.
    Zitat
    Mindestens eine Regel konnte aufgrund von nicht unterstützten Parametern oder mangelndem Speicherplatz nicht auf dem Exchange Server übertragen werden. Die betroffene Regel wurde deaktiviert.

    Hat jemand schon mal die gleiche Meldung bekommen und weiß was zu tun ist?

    Ich finde leider nichts. :mad:

    big THX

    Andreas Strömer
     
  2. exchange unterstüzt nur eine gewisse Anzahl an Regeln. Im Client sind wahrscheinlich zuviele Eingetragen. Überprüf die Sinnigkeit und fasse eventuell einige Regeln zusammen.
    Der Regelspeicher pro Postfach bei Exchange ist begrenzt und kann nicht vergrössert werden.
     
  3. Hallo, besten Dank für die Info, hatte mir schon so was gedacht. Aber irgend wie blöd.

    Nun ja,

    bis dann

    Andreas
     
Die Seite wird geladen...

min. eine Regel konnte nicht auf den Exchange Server übertragen werden - Ähnliche Themen

Forum Datum
2 Lieder übereinander legen und eines in der Lautstärke nach unten regeln Windows XP Forum 20. Juni 2012
Mit Regel / Formel Zellen Formatieren - Eine Regel funktioniert, mehrere nicht Microsoft Office Suite 6. Okt. 2011
Outlook 2007 - Probleme beim Verschieben von Mails durch eine Regel Microsoft Office Suite 8. Sep. 2011
Keine oder eingeschränkte Konektivität in unregelmäßigen abständen Sonstiges rund ums Internet 15. Aug. 2011
Regel für alle Adressen einer Domain OU 2010 Windows XP Forum 8. Dez. 2010