min. eine Regel konnte nicht auf den Exchange Server übertragen werden

  • #1
K

kermit-elmo

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.06.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe User in der Gemeinde,

ich bekomme seit kurzem die Fehlermeldung, bei allen Clients in der Domäne, wenn der User unter Outlook 2003 Prof. eine Regel erstellen will.
Zitat
Mindestens eine Regel konnte aufgrund von nicht unterstützten Parametern oder mangelndem Speicherplatz nicht auf dem Exchange Server übertragen werden. Die betroffene Regel wurde deaktiviert.

Hat jemand schon mal die gleiche Meldung bekommen und weiß was zu tun ist?

Ich finde leider nichts. :mad:

big THX

Andreas Strömer
 
  • #2
exchange unterstüzt nur eine gewisse Anzahl an Regeln. Im Client sind wahrscheinlich zuviele Eingetragen. Überprüf die Sinnigkeit und fasse eventuell einige Regeln zusammen.
Der Regelspeicher pro Postfach bei Exchange ist begrenzt und kann nicht vergrössert werden.
 
  • #3
Scipione schrieb:
exchange unterstüzt nur eine gewisse Anzahl an Regeln. Im Client sind wahrscheinlich zuviele Eingetragen. Überprüf die Sinnigkeit und fasse eventuell einige Regeln zusammen.
Der Regelspeicher pro Postfach bei Exchange ist begrenzt und kann nicht vergrössert werden.

Hallo, besten Dank für die Info, hatte mir schon so was gedacht. Aber irgend wie blöd.

Nun ja,

bis dann

Andreas
 
Thema:

min. eine Regel konnte nicht auf den Exchange Server übertragen werden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben