Minbord year 2000 compliant

Dieses Thema Minbord year 2000 compliant im Forum "Hardware" wurde erstellt von blackhack, 15. März 2006.

Thema: Minbord year 2000 compliant Hi ich hab nen mainbord geschenkt bekommen. er hat aber keine anleitung mehr und jetzt weis ich nicht an welchen...

  1. Hi
    ich hab nen mainbord geschenkt bekommen. er hat aber keine anleitung mehr und jetzt weis ich nicht an welchen pin ich den anschalter schließen sollMainbordkomponenten

    2*SD Ram
    A Sockel
    Amd Chipsatz
    Year 2000 compliant

    bider: http://eks-news.piranho.de
     
  2. Netter link denns gepostet hast nur leider hast das nicht richtig verlinkt, fehlt noch der weitere Pfad zu dem Bild ::)

    kommt nämlich:

    403: Keine Berechtigung, um auf die Datei zuzugreifen!

    Mfg. gimondi
     
  3. Jo, schau mal auf'm Board nach, da steht höchstwahrscheinlich der Hersteller sowie die Modellnummer und damit kannste dann beim Hersteller im Web nachsehen.
     
  4. Hi

    Zur Not kann man das mit den passenden Mainboardpins für LEDs und Schalter auch einfach ausprobieren. Kaputt sollte dabei eigentlich nichts gehen.

    Gruß, Michael
     
  5. Die Pins sind doch meistens auch beschriftet bzw. oft sogar in einer Standardanornung, d.h. einfach mal bei->nem funktionierenden PC abgucken. Viel verkehrt machen kannste da wirklich net, selbst wenn du zwei nicht zueinander passende erwischst.
     
Die Seite wird geladen...

Minbord year 2000 compliant - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win 2000 Pro kein Kennwort Windows 95-2000 3. Sep. 2016
Probleme mit Verbinden an Win 2000 -Server Domäne trotz unzähliger Tipps Windows 7 Forum 14. Juni 2011
Windows 7 mir Windows 2000 Server Firewalls & Virenscanner 15. Feb. 2010
Zalman ZM-NC2000 Windows XP Forum 22. Jan. 2010
Treiber für eine TV Karte Winfast TV 2000 XP RM Hardware 30. Juni 2009