Minbord year 2000 compliant

  • #1
B

blackhack

Guest
Hi
ich hab nen mainbord geschenkt bekommen. er hat aber keine anleitung mehr und jetzt weis ich nicht an welchen pin ich den anschalter schließen sollMainbordkomponenten

2*SD Ram
A Sockel
Amd Chipsatz
Year 2000 compliant

bider: http://eks-news.piranho.de
 
  • #2
Netter link denns gepostet hast nur leider hast das nicht richtig verlinkt, fehlt noch der weitere Pfad zu dem Bild ::)

kommt nämlich:

403: Keine Berechtigung, um auf die Datei zuzugreifen!

Mfg. gimondi
 
  • #3
Jo, schau mal auf'm Board nach, da steht höchstwahrscheinlich der Hersteller sowie die Modellnummer und damit kannste dann beim Hersteller im Web nachsehen.
 
  • #4
Hi

Zur Not kann man das mit den passenden Mainboardpins für LEDs und Schalter auch einfach ausprobieren. Kaputt sollte dabei eigentlich nichts gehen.

Gruß, Michael
 
  • #5
Die Pins sind doch meistens auch beschriftet bzw. oft sogar in einer Standardanornung, d.h. einfach mal bei->nem funktionierenden PC abgucken. Viel verkehrt machen kannste da wirklich net, selbst wenn du zwei nicht zueinander passende erwischst.
 
Thema:

Minbord year 2000 compliant

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben