Mindestanforderungen Windows 2000 Produktfamilie

  • #1
S

Soul_Rebel

Guest
Hallo ich hätte da mal eine Frage, wo bekomme ich die aktuellsten Minimalanforderungen, für die Windows 2000 Produktfamilie, da diese sich immer wieder ändern.

Auf der Microsoft seite selber hab ich nix gefunden, danke schon im voraus.
 
  • #2
mind. 133 MHz *HA!GELÄCHTER*
mind. 64 MByte Ram
2 GByte Plattenspeicher, davon 640 MByte frei
Standard-Netzwerkkarte
VGA-Grafikkarte, mind. 256 Farben
4fach CD-Rom

Ich denke, das wars.

Gruß
Frank
 
  • #3
Ja das sind die mindestanforderungen für W2K Pro brauche noch die genauen Anforderungen für, W2K Server, W2K Adv. Server u. Datacenter Server, aber Dankeschön für deine schnelle Antwort.
 
  • #4
Hi,
für den Server das doppelte.
Für den Advanced sowieso nur Mehrprozessorboards und den Datacenter, wennst ihn dir leisten kannst gibts nur spezielle Boards.
 
  • #5
Hallo Zusammen,
ich habe CS3 installiert. Klappt alles so weit gut.
Nun versuche ich ein doc Dokument per Office 2003 SP3 in eine PDF per Druckbefehl über Adobe PDF
zu konvertieren. Hier geht es nicht weiter. Es gibt immer nur einen Fehler in der Spooldatei.

Kann jemand selbiges berichten bzw. hat jemand einen Lösungsansatz?

vg

Dok-Tore
 
  • #6
Warum hast du 2 Office Systeme auf deinem PC ?

Welchen Acrobat hast du (8 oder 9)
 
  • #7
Hallo Dok-Tore,

Ist dein Problem noch aktuell oder schon GELÖST?

Bitte gebe uns ein kurzen Hinweis dazu!



LG DerGiftzwerg
 
  • #8
Moin Zusammen,

ich habe nur Outllok 2007 auf meinem System. Rest ist Office 2003 (für mich einfach Bedienungsfreundlicher - vll. auch nur Gewohnheit)

Ich habe Acrobat 8.

Leider ist das Problem zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht gelöst.

vg

Dok-Tore
 
  • #9
Hallo Dok-Tore,

danke für die Rückmeldung.

Deinstalliere doch mal Adobe Acrobat 8 und mach einen Neustart, denn den neuen Adobe Acrobat 9 Installieren.



LG DerGiftzwerg
 
  • #10
danke für den tip... aber ich habe eine Lizenz für acrobat 8 und wollte nun nicht unbedingt
upgraden...

gibt es noch was anderes?
 
  • #11
Hmm das stimmt natürlich.

Haste denn mal Deinstalliert/PC neu gestartet und denn nochmal CS3 via "Als Administrator Ausführen" Installiert?

Sonst wüsste ich im mom auch nichts.



LG DerGiftzwerg
 
  • #12
ja danke, das habe ich auch schon probiert...

leider ohne Erfolg...
 
  • #14
Moinsen,

danke für die Anleitung... Leider bringt mir das nichts...

Ich kann CS3 ja sauber installieren ich kann nur mit dem Adobe Acrobat keine PDF´s erzadmin.
Das ist eigentlich mein Problem.

viele Grüße

Dok-Tore
 
  • #16
Kannst du mit dem Internet Explorer eine PDF erzadmin?
 
Thema:

Mindestanforderungen Windows 2000 Produktfamilie

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben