Mindestanforderungen Windows 2000 Produktfamilie

Dieses Thema Mindestanforderungen Windows 2000 Produktfamilie im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Soul_Rebel, 9. Jan. 2003.

Thema: Mindestanforderungen Windows 2000 Produktfamilie Hallo ich hätte da mal eine Frage, wo bekomme ich die aktuellsten Minimalanforderungen, für die Windows 2000...

  1. Hallo ich hätte da mal eine Frage, wo bekomme ich die aktuellsten Minimalanforderungen, für die Windows 2000 Produktfamilie, da diese sich immer wieder ändern.

    Auf der Microsoft seite selber hab ich nix gefunden, danke schon im voraus.
     
  2. mind. 133 MHz *HA!GELÄCHTER*
    mind. 64 MByte Ram
    2 GByte Plattenspeicher, davon 640 MByte frei
    Standard-Netzwerkkarte
    VGA-Grafikkarte, mind. 256 Farben
    4fach CD-Rom

    Ich denke, das wars.

    Gruß
    Frank
     
  3. Ja das sind die mindestanforderungen für W2K Pro brauche noch die genauen Anforderungen für, W2K Server, W2K Adv. Server u. Datacenter Server, aber Dankeschön für deine schnelle Antwort.
     
  4. Hi,
    für den Server das doppelte.
    Für den Advanced sowieso nur Mehrprozessorboards und den Datacenter, wennst ihn dir leisten kannst gibts nur spezielle Boards.
     
  5. Hallo Zusammen,
    ich habe CS3 installiert. Klappt alles so weit gut.
    Nun versuche ich ein doc Dokument per Office 2003 SP3 in eine PDF per Druckbefehl über Adobe PDF
    zu konvertieren. Hier geht es nicht weiter. Es gibt immer nur einen Fehler in der Spooldatei.

    Kann jemand selbiges berichten bzw. hat jemand einen Lösungsansatz?

    vg

    Dok-Tore
     
  6. Warum hast du 2 Office Systeme auf deinem PC ?

    Welchen Acrobat hast du (8 oder 9)
     
  7. Hallo Dok-Tore,

    Ist dein Problem noch aktuell oder schon GELÖST?

    Bitte gebe uns ein kurzen Hinweis dazu!



    LG DerGiftzwerg
     
  8. Moin Zusammen,

    ich habe nur Outllok 2007 auf meinem System. Rest ist Office 2003 (für mich einfach Bedienungsfreundlicher - vll. auch nur Gewohnheit)

    Ich habe Acrobat 8.

    Leider ist das Problem zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht gelöst.

    vg

    Dok-Tore
     
  9. Hallo Dok-Tore,

    danke für die Rückmeldung.

    Deinstalliere doch mal Adobe Acrobat 8 und mach einen Neustart, denn den neuen Adobe Acrobat 9 Installieren.



    LG DerGiftzwerg
     
  10. danke für den tip... aber ich habe eine Lizenz für acrobat 8 und wollte nun nicht unbedingt
    upgraden...

    gibt es noch was anderes?
     
Die Seite wird geladen...

Mindestanforderungen Windows 2000 Produktfamilie - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum Dienstag um 17:56 Uhr
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Windows 10 Formatierung Windows 10 Forum 10. Nov. 2016