Mini Anwendungen [GELÖST]

Dieses Thema Mini Anwendungen [GELÖST] im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von bondscoach, 1. Feb. 2009.

Thema: Mini Anwendungen [GELÖST] Hallo ich bekomme einfach keine Mini-Anwendungen auf dem Desktop. Wenn ich in die Systemsteuerung gehe und dann auf...

  1. Hallo ich bekomme einfach keine Mini-Anwendungen auf dem Desktop. Wenn ich in die Systemsteuerung gehe und dann auf Desktop-Minianwendungen gehen passiert nichts. Ich möchte gerne die Uhr und dne Kalender auf dem Desktop haben. so wie bei Vista in der seitenleiste.

    gruß rita111
     
  2. Aktivier sie doch mal beim Start und fahr den Computer hoch dann müsste sie mitstarten.
     
  3. Hallo habe hes hier im Forum gefunden.

    Danke rita111
     
  4. Ich lösch dieses Thema dann ;)
     
Die Seite wird geladen...