Mini-Browserfenster nach Link anklicken

  • #1
R

Rudolf

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.05.2002
Beiträge
694
Reaktionspunkte
0
Ort
A
Hi, WinTotal-Freunde !

Was muss ich tun, damit beim Anklicken eines Links auf einer offenen Website sich die gewünschte Seite nicht als mini-mini-Browserfenster darstellt ( ca. 3,5 x3,5 cm auf dem Bildschirm ) ?

Ich möchte nicht jedes Mal erst áuf Maximieren klicken müssen, um die nächste Website anschauen zu können.

Weiß nicht, was ich da unabsichtlich verstellt habe. Ich hatte diese
Einstellung vorher nie.

Kann mir da jemand einen Hinweise geben ?

Danke und Gruß vom Rudolf
 
  • #2
Schließe alle IE-Fenster, öffne ein einziges IE-Fenster, bringe es auf die Größe, die neue Fenster haben sollen (nicht Vollbild), und schließe das Fenster wieder.

Das sollte eigentlich reichen.
 
  • #3
Danke Jana,

dein Tipp hat mir geholfen !

P.S. Weshalb hast du das Vollbild ausgeschlossen ? Ich hab das Tool Anpassen gewählt und die Ränder so weit nach oben+unten / rechts+links gezogen, bis praktisch ein Vollbild daraus geworden ist. Ich möchte die neue Website ja gleich im Vollmodus ansehen - bei mir öffnet sich jedenfalls die Linkseite auf die volle Größe.
 
Thema:

Mini-Browserfenster nach Link anklicken

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben