Mini-Browserfenster nach Link anklicken

Dieses Thema Mini-Browserfenster nach Link anklicken im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Rudolf, 17. Nov. 2003.

Thema: Mini-Browserfenster nach Link anklicken Hi, WinTotal-Freunde ! Was muss ich tun, damit beim Anklicken eines Links auf einer offenen Website sich die...

  1. Hi, WinTotal-Freunde !

    Was muss ich tun, damit beim Anklicken eines Links auf einer offenen Website sich die gewünschte Seite nicht als mini-mini-Browserfenster darstellt ( ca. 3,5 x3,5 cm auf dem Bildschirm ) ?

    Ich möchte nicht jedes Mal erst áuf Maximieren klicken müssen, um die nächste Website anschauen zu können.

    Weiß nicht, was ich da unabsichtlich verstellt habe. Ich hatte diese
    Einstellung vorher nie.

    Kann mir da jemand einen Hinweise geben ?

    Danke und Gruß vom Rudolf
     
  2. Schließe alle IE-Fenster, öffne ein einziges IE-Fenster, bringe es auf die Größe, die neue Fenster haben sollen (nicht Vollbild), und schließe das Fenster wieder.

    Das sollte eigentlich reichen.
     
  3. Danke Jana,

    dein Tipp hat mir geholfen !

    P.S. Weshalb hast du das Vollbild ausgeschlossen ? Ich hab das Tool Anpassen gewählt und die Ränder so weit nach oben+unten / rechts+links gezogen, bis praktisch ein Vollbild daraus geworden ist. Ich möchte die neue Website ja gleich im Vollmodus ansehen - bei mir öffnet sich jedenfalls die Linkseite auf die volle Größe.
     
Die Seite wird geladen...

Mini-Browserfenster nach Link anklicken - Ähnliche Themen

Forum Datum
Festplatte geht aus und danach nicht mehr an Windows 10 Forum Dienstag um 01:23 Uhr
EXE-Dateien nach einer Zeit nicht mehr ausführbar Windows 8 Forum Sonntag um 21:21 Uhr
Sperrbildschirm springt nach 3 min an Windows 10 Forum 18. Nov. 2016
Schwarzer Bildschirm nach Update auf Windows 10 Version 1607 Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016