Mini Remote 5 - Alte Buttons

  • #1
A

Andy74

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.01.2003
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Ort
Wilder Süden
Wie bekomme ich denn die alten Buttons wieder, der neue Skin ist irgendwie nicht so mein Geschmack ::)

Bei den Features auf der DAMEWARE-Homepage steht folgendes
Die neuen Grafiken und Menüs können auf Knopfdruck durch die alten ersetzt werden.

Hab mal unter ANSICHT - THEMA auf Einfach umgestellt.
Hat sich aber nix geändert
 
  • #2
Gute Frage, ich kümmere mich mal darum.
 
  • #3
Hallo,

in der Tat - ist mir gar nicht aufgefallen, daß das gar nicht so ist.
Ich horche mal beim Softwarehersteller nach.
 
  • #4
Hallo,

so jetzt bin ich mir sicher ...

Ein Mißverständnis:

- Alle Toolbar-Icons können benutzerdefiniert angepasst werden.

Ist die Aussage auf

- Die neuen Grafiken und Menüs können auf Knopfdruck durch die alten ersetzt werden.

bedeutet, daß wenn man eigene Icons für DNTU erstellt hat und diese sichtbar sind. daß man mit ein paar Klicks wieder zu den Standard-Icons von DNTU v5 zurückkehren kann. Eine Rückkehr zu Icosn a la DNTU v4 ist nicht vorgesehen.
 
  • #5
Merci
 
  • #6
Ah ....
Ich habe jetzt zumindes rausgefunden, wie man von den großen Icon zu kleinen umstellen kann. Das genügt mir schon.
 
Thema:

Mini Remote 5 - Alte Buttons

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben