Mini Remote Control RDP geht nicht?

  • #1
D

DonPenne55

Guest
Hallo zusammen,

Mini Remote Control RDP ist neu jedoch geht sie bei mir nicht. Warum würde ich gerne wissen. Habe keine AD jedoch 4 Rechner im LAN, welche ich verwalte. Firewall Freigaben sind gemacht für dameware aber es kommt immer eine fehlermeldung der nichtzs steht einfach nur ein roter kreis mit einem x drin für fehler und ich kann diese mit ok bestätigen.
 
  • #2
Bitte einen Screenshot hier ins Forum stellen ... meine Glaskugel ist im Eimer ;-)
 
  • #3
Bei WinXP musst du das auf den PC´s erst konfigurieren.
 
  • #4
Unter welcher Option/unter welchem Menüpunkt kann ich das einstellen?
 
  • #5
Auf Arbeitsplatz rechte Maustaste ->Eigenschaften der Reiter Remote oben rechts.
 
  • #6
Muss ich noch einen zusätzlichen Dienst installieren?
 
  • #7
nein, musst du nicht.
 
Thema:

Mini Remote Control RDP geht nicht?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben