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matthias.doll
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Hallo,
wir haben vor kurzem den Remote-Zugriff so umgestellt, dass der User die eingehende Verbindung zuerst akzeptieren muss. Seit dem tritt das Phänomen auf, das der Zugriff auf einige Rechner nicht mehr möglich ist. Als Fehler erscheint direkt die Meldung dass die Verbindung unterbrochen wurde (Disconnected ...). Der Timeout zum Akzeptieren der Verbindung ist außreichend hoch eingestellt.
Das Problem lässt sich bis her nur durch eine erneute Installation des Dienstes beheben, wobei es durchaus beim nächsten Zugriffsversuch wieder bestehen kann.
Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kennt eine Lösung.
Gruß
Matthias Doll
wir haben vor kurzem den Remote-Zugriff so umgestellt, dass der User die eingehende Verbindung zuerst akzeptieren muss. Seit dem tritt das Phänomen auf, das der Zugriff auf einige Rechner nicht mehr möglich ist. Als Fehler erscheint direkt die Meldung dass die Verbindung unterbrochen wurde (Disconnected ...). Der Timeout zum Akzeptieren der Verbindung ist außreichend hoch eingestellt.
Das Problem lässt sich bis her nur durch eine erneute Installation des Dienstes beheben, wobei es durchaus beim nächsten Zugriffsversuch wieder bestehen kann.
Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kennt eine Lösung.
Gruß
Matthias Doll