Mini Remote Control - Zugriff nur nach User-Accept funktioniert sporadisch nicht

  • #1
M

matthias.doll

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.04.2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wir haben vor kurzem den Remote-Zugriff so umgestellt, dass der User die eingehende Verbindung zuerst akzeptieren muss. Seit dem tritt das Phänomen auf, das der Zugriff auf einige Rechner nicht mehr möglich ist. Als Fehler erscheint direkt die Meldung dass die Verbindung unterbrochen wurde (Disconnected ...). Der Timeout zum Akzeptieren der Verbindung ist außreichend hoch eingestellt.

Das Problem lässt sich bis her nur durch eine erneute Installation des Dienstes beheben, wobei es durchaus beim nächsten Zugriffsversuch wieder bestehen kann.

Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kennt eine Lösung.  :)

Gruß

Matthias Doll
 
  • #2
Welche Version verwendest du ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Hallo,

aktuell verwenden wir Vers. 4.6, sowohl auf allen Clients als auch auf allen Adminplätzen. Aber ich werd's jetzt auch mal mit der 4.9 probieren.

Gruß

Matthias Doll
 
  • #5
Wir laden uns die aktuelle Version bis jetzt immer von der Hersteller-Homepage runter, dort gibt's seit kurzem die 4.9.
 
  • #6
Thx für die Info....

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Mini Remote Control - Zugriff nur nach User-Accept funktioniert sporadisch nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben